wie kürze ich gelnägel

2 Antworten

Hallo, Gelnägel am besten feilen. Schneiden ist schlecht, da das Gel bricht. LG Am besten sind die Feilen von www.Fantasticnails.de

Ich feile die ganz normal mit einer Stahlfeile (kannst natürlich auch eine andere nehmen) ab, ich hatte dabei noch nie Probleme, kein Nagel gerissen oder gebrochen.

Gelnägel selbst kürzer schneiden?

ich habe mir erst Gelnägel machen lassen, ich finde sie super schön, aber sie sind zu lang. Da ich als Friseur arbeite, mag mein Chef es nicht wenn wir lange Nägel haben. Kann uch sie mir selber runter feilen oder schneiden mit einer normalen Nagelschere, oder ist das nicht zu empfehlen.

...zur Frage

Gelnägel auf stark abgekaute und verdeckte Fingernägel?

Kann man auf sehr stark abgekaute, dellige und vorallem dünne Nägel Gelnägel drauf machen?

Gelnägel sollen ja beim aufhören helfen können, dadurch dass man nicht an die echten Nägel ran kommt und sie wachsen können (Motivation nicht zu kauen wird größer, etc.)

Allerdings werden die echten Nägel ja rau gefeilt damit die Tips besser kleben, aber wenn die Nägel sowieso schon sehr sehr dünn sind, ist das dann nicht eher noch schlechter für die Nägel ?

...zur Frage

Gelnägel selber auffüllen?

Ich habe mir überlegt Gelnägel machen zulassen, da ich meine Nägel verlängern möchte. Zuhause habe ich auch das Gelnails at home set von essence. Damit kann ich aber jedoch meine Nägel nicht verlängern. Könnte ich meine gemachten Nägel aus dem Studio denn dann mit dem set von essence selber auffüllen?

...zur Frage

Gel Nägel alleine Kürzen (Beauty )?

Hallo zusammen:)
Ich mache mir regelmässig Gelnägel... dieses mal habe ich mir über Weihnachten längere Nägel gemacht welche ich nun kürzen muss da ich Gitarre spiele und das geht nur mit kurzen Nägel!

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich sie schön selber kürzen kann?

...zur Frage

Längere Nägel in einer Woche. TIPPS?

Hallo Leute :) Ich will mir gerne nächste woche samstag gelnägel machen lassen, professionell im Nagelstudio(zum ersten mal). Eigentlich bin ich Nagelbeißerin, doch habe seit 4 tagen aufgehört meine Nägel anzuknabbern da die "Nägelmacher" ja Nägel am finger brauchen für gelnägel. (Bin KEINE extrem beißerin, sondern nur wenn ich gestresst bin, deshalb waren meine Nägel nicht extrem kurz dass die haut schon hervor kwillt) Und jetzt möchte ich euch gerne mal fragen, wie ich innerhalb einer woche meine Nägel etwad länger bekomme, damit der "Nägelmacher" wie gesagt Nägel hat, die er geelen kann. Tipps wie ich bis nächste woche samstag lange nägel bekomme?! (Übrigens sind meine Nägel von Naturaus klein.)

...zur Frage

Beim gelnägel auffüllen Farbe ändern?

Wenn ich meine Gelnägel auffüllen lasse, kann ich mir dann wieder eine neue Farbe aussuchen? Oder muss es die selbe bzw. Bei der alten Farbe bleiben? Habe Rosane Nägel und würde sie beim auffüllen, falls es geht, in dunkelblau ändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?