Wie kürze ich das Fossil-Uhrarmband (auf die einzelnen Elemente sind je zwei Pfeile, die jeweils nach innen zeigen)?

1 Antwort

Hey,

Wenn du nicht das entsprechende Werkzeug hast, geh lieber zu einem Fachgeschäft vor Ort. Besonders bei Keramikuhren kann man schnell mal das Armband beim Kürzen kaputtmachen, deswegen solltest du da wahrscheinlich lieber jemand Professionnelles ranlassen.

Uhr-Armband kürzen/Hilfe?

Hallo erstmal,

ich habe mir eine Uhr gekauft und wollte mich nun erkundigen wie ich das Armband kürzen kann. Auf dem Bild sieht man am Ende 3 Pfeile die nach innen zeigen, und auf der anderen Seite kann man einen kleinen Mechanismus erkennen...
Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bitte, was heisst es, wenn zwei Pfeile aufeinander zu zeigen, also so: "><"?

Allgemein: es gibt ein paar mathematische Zeichen bzw. Zeichenkombinationen, die einen mathematischen Sinn haben. Beispielsweise eine liegende Acht interpretieren wir als "unendlich".

Dazu gehören meiner Vermutung nach auch diese aufeinander zeigenden Pfeile "><". Diese Zeichenkombination könnte "Konvergenz" bedeuten. Also zwei aufeinander zustrebende Größen. Kann das jemand so bestätigen?

...zur Frage

Zwei Pfeile, die entgegengesetzt zeigen? Was bedeutet das?

...zur Frage

Armbanduhr mit Edelstahl-Beschichtung. Lohnt sich der teure Kauf?

Hallo, ich habe vor, mir diese Uhr zu bestellen:

http://www.amazon.de/Fossil-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Dress-FS4552/dp/B003R7JYBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358012191&sr=8-1

Das Armband ist beschichteter Edelstahl. Doch ich habe Angst, dass diese Beschichtung irgendwann einmal abblättern kann und es dann unschöne "nackte" Stelle gibt. Ist diese Angst gerechtfertigt? Ich habe nämlich keine Lust 120€ in den Müll zu werfen.

Eine weitere Frage. Ich habe sehr dünne Handgelenke. Kann ich diese Uhr variabel einstellen oder bin ich an feste Vorgaben gebunden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zeichen auf Verpackung. Was bedeutet es?

Auf Plastikverpackungen (Gummibärchen, TK-Brötchen,...) findet man oft ein aus drei Pfeilen auf gebautes Dreieck. Zum Teil sind innen drin Zahlen und darunter Buchstaben. Die BuchstabZeichenen zeigen das Material an. PS für Polystryrol. Aber was bedeuten die Pfeile, hat das was mit dem Grünen Punkt zu tun? Und was bedeutet die Zahl?

...zur Frage

Rollo auf welche Seiten drehen?

Hallo. und zwar habe ich in meinem Zimmer so ein spezielles Rollo wo man viele kleine Elemente hat und diese mit einem stab an der seiten, den man drehen muss, bewegen kann, also entweder in die mitte, sodass licht reinkommt oder eben zu. Da gibt es aber zwei seiten einmal so dass die nach innen gewöblte oder eben die nach aussen gewölbte Seite nach aussen zeigt. Welche Seite muss nun nach aussen zeigen damit mir niemand durchs Fenster/Rollo schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?