Wie künstliche Proteine selber herstellen?

4 Antworten

Dann isst du halt Sachen die reichlich Proteine haben.
Reicht doch

Du kannst Proteine über normale Nahrung aufnehmen. Eiweißshakes dienen nur als Ergänzung, wenn man es mal eilig hat etc.
Proteine stecken überall drin. Fleisch, Eier, Fisch, Milchprodukte, Nüsse...

Frag Mama, ob sie vermehrt solche Sachen mitbringt. Z.B. Thunfisch, Eier, Aufschnitt, Magerquark...

0

Dann geh arbeiten und verdien dir dein eigenes Geld. Geh Zeitungen austragen, Hunde-Runden für ältere Menschen / Einkäufe erledigen.

wie kann ich aus Lebensmitteln gehl für künstliche Nägel herstellen?

ich möchte Gelnägel. meine mutter erlaubt es mir nicht und da wollte ich mir selber welche machen b.z. das gel selber machen aber ich habe nirgens ein "retzept" gefunden wo steht wie man das macht und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt (am besten währe es wenn man dieses gel aus lebensmittel oder haushalts sachen herstellen könnte da ich mir die profesionellen zutaten dafür ja nicht besorgen kann wegen meiner eltern) danke schonmal für eure hilfe und bis dann. XD >.< LY: Athena

...zur Frage

Umfrage Muskelaufbau?

Hallo Leute,

ich muss eine Präsentation über den Muskelaufbau halten und davor einen Ordner anfertigen. Eine Seite des Ordners muss eine Befragung an andere Leute sein. Nuk weiß ich aber nicht, welche Frage ich als Umfrage an andere Leute stellen soll habt ihr Tipps?

Frohes neues Jahr!

...zur Frage

Gibt es künstliche Diamanten zu kaufen?P

Ich habe schon gehört, dass man aus der Asche eines Toten mit hoher Hitze und unter hohem Druck einen Diamanten herstellen kann.

Ist dieses Verfahren gängig auch für künstliche Diamanten oder wäre das viel zu teuer?

...zur Frage

muss ich vor oder nach dem training eiweiß zu mir nehmen?

frage steht oben....wie ist es besser vorher oder nachher

und wie wendet man proteine an

...zur Frage

Proteine shakes mit Leitungswasser trinken?

kann ich proteine shakes mit leitungswasser trinken oder sollte es wasser vom markt sein ?

...zur Frage

Natürliche Proteine

Da ich schon länger trainiere, möchte ich gerne mein Muskelaufbau durch NATÜRLICHE Proteine unterstützen. Kann mir jemand sagen welche Proteine der Körper dafür braucht und aus welchen Lebensmittel ich sie bekomme? Ich dürft auch gerne fertige "Kombinationen/Gerichte" schreiben. Danke:)8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?