Wie kündigt man sich von einer Musikschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den 1. Juli wirst du da nicht mehr kündigen können. Du musst mal im Vertrag nachschauen, wie die Kündigungsfristen sind. Ich gehe davon aus, dass diese ca. 1-3 Monate betragen. Das heißt du könntest jetzt für Anfang August kündigen. Ich gehe aber davon aus, dass deine Eltern den Vertrag abgeschlossen haben, oder? Dann müssen sie das kündigen und nicht du.

ja tut mir leid hab mich verschrieben da sollte 01.09.2013 hin. 3 monate vorher also ja meine Eltern machen das

0

da must du eine schriftliche kündigung schreiben aber ich denke mal erst für den 01.08.13 les mal dein vertrag durch wegen die Kündigungsfrist ist meistens 30 tage

ja für den 1.09.2013 hab mich verschrieben

0

z.B. Hiermit kündige ich den Vertrag vom xx.xx.xxxx / Vertragsnummer) mit sofortiger Wirkung. Eventuell gibt es aber auch Kündigungsfristen, die du einhalten musst. Schaue einfach mal in den Vertrag rein

aber wenn du jetzt keine lust mehr hast musik zu machen kannst du jetzt schon auf hören aber zahlst den betrag weiter bis es gekündigt ist

ja ich kann noch die 3 monate gehen wo ich zahle werd ich auch machen :)

0

Was möchtest Du wissen?