Wie kündigt man einen Ausbildungsvertrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sie am pc schreiben, soviel vorweg. Ansonsten kommt es drauf an, hast du noch Probezeit? Gibt es Gründe? Du hast doch sowas sicher in der Berufsschule gelernt? Du findest im Internet tausend Vorlagen für Kündigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich als erstes mal mit deiner Lehrmeisterin, deinem Lehrmeister, sie sagen dir genau was es braucht. Ansonsten fragst du deine Eltern, sie haben sicher auch schon eine Stelle gekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre uns mal folgendes:

  1. Hast du deine Ausbildung schon begonnen?
  2. Grund für die Kündiung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zRainDrop
28.08.2013, 20:51
  1. Ja bin jetzt im zweiten lehrjahr
  2. Umzug und anderer job
0

Was möchtest Du wissen?