Wie kündigt man ein Vertrag auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das steht im klein Gedruckten im vertrag aber man kann ein vertrag innerhalb von 14 tagen kündigen. wenn das nicht geht würde ich mir rat von einen anwalt holen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt NICHTS umsonst. Letztlich bezahlst du das alles auf irgend einem Weg

Kündigungen sind grundsätzlich SCHRIFTLICH auszusprechen.

Um gar nicht mehr in diese Lage zu kommen solltest du deinen Anbieter informieren, dass dein Anschluss für "Drittanbieter" gesperrt sein soll. Das EBENFALLS SCHRIFTLICH.

Da dein Anbieter daran sehr gut mit verdient, wird eine solche Einschränkung gerne mal vergessen.

Also schriftlich und auch SCHRIFTLICH bestätigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?