Wie Kündigt man ein Netflix Abo auf dem Handy?

1 Antwort

Geht nicht auf der app. Musst dich über den Browser (auch auf handy) einloggen, dann geht's

Und wie macht man das ? Also wo ich klicken muss und so 

0

Du loggst Dich online ein, dann auf Einstellungen, dann auf Ihr Konto, dann ein bißchen runter scrollen und dann auf Mitgliedschaft kündigen

0

kann man eine Netflix Karte schon beim erstellen eines Accounts einlösen?

Ich will mir heute einen Netflix Account anlegen und als Zahlungsmöglichkeit die Karte anschaffen(gibt's beim Rewe). Doch wenn ich über mein Handy ein Account erstellen will, wird mit Als Zahlungsmöglichkeit nur Google Play usw... Angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit? Ein Monatliches Abo will ich nicht abschließen.

...zur Frage

Bei Netflix kündigen?

Wenn man auf netflix kündigt wird es doch bei allen Geräten automatisch gekündigt oder? Und wenn man z.B mehrere Profile hat und man es durch den einen kündigt, werden die anderen auch gekündigt?

...zur Frage

Wie kann man ein netflix Abo kündigen?

Ich bin im probemonat.Wenn der abgelaufen ist,will ich nicht mehr weiterschauen also nichts bezahlen.Wie kündige ich?einfach ausloggen?hab ein Samsung also Android Handy.

...zur Frage

Kann meine Schwester auf meinem Netflix Account mit zugreifen?

Hallo, ich teile mir mit 3 anderen Freunden Netflix. Wir haben also das Abo abgeschlossen wo 4 Geräte bei Netflix möglich sind. Ich habe zur Zeit auf meinem Tv, Handy und Tablet Netflix installiert aber schaue überwiegend nur auf dem Handy. Einmal habe ich ausprobiert eine Folge auf dem Tv laufen zu lassen und gleichzeitig eine andere folge auf dem Handy und das hat funktioniert. Nun habe ich zum ausprobieren meiner Schwester die ein paar Meter nebenan wohnt die Daten gegeben und sie kam problemlos in meinen Netflix Account rein und kann Netflix gucken. Würde es theoretisch gehen das wir zusammen in meinem Account gucken? Also geht das auch gleichzeitig dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?