Wie kündige ich mein Weight Watchers Abo?

2 Antworten

Das erfragst Du doch am Besten bei Weight Watcher selbst.

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Kindle-Unlimited-Abo kündigen?

Ich habe schon länger auf meinem Kindle
Kindle-Unlimited abonniert. Letztens wollte ich das Abo kündigen weil es mir zu viel Geld abzockt, doch es hat keine Einstellungen um das Abo zu kündigen.

Wie kündigt man das Sche!ss Abo!!!!!!!!

...zur Frage

Zahle ich nach einem auslaufendem Spotify Abo noch?

Hi Leute, Ich habe mir vor c.a. einem Monat ein Spotify abo abgeschlossen. Ich zahlte meine 10 euro über paysafe und bin mit facebook angemeldet. Nun erreichte mich die info, dass mein abo ausläuft und ich verlängern soll. Nun meine Frage: Mache ich Schulden, wenn ich nun nicht weiter Zehn Euro im Monat zahle oder wird das abo einfach beendet? Wenn ich schulden machen sollte könnte mir jemand sagen wie ich mein abo kündige? Vielen Dank!

...zur Frage

weight watchers! nach kündigung neu anmelden! grundgebühr nochmal zahlen?

hallo :)

ich hätte eine frage zur wiederanmeldung bei weight watchers. ich habe ww 3 monate benutzt und das abo gekündigt. nun möchte ich mich wieder anmeldet muss ich die grundgebühren nochmal zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?