Wie kündige ich mein Testabo bei Fundorado?

0 Antworten

hi , weiß jemand wie ich bei fremgehen69 mein testabo von heute kündigen kann?

...zur Frage

Abofalle kündigen ohne kundennummer?

Habe in den rechnungen gesehen das ich für bild plus 4.99 im monat zahle obwohl ich nichts abgeschlossen habe. Um es zu kündigen brauche ich nun die kundennummer die ich aber nicht besitze. Was soll ich tun? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

FUNDORADO .. wie kann ich kündigen?

hallo, ich habe vor ein paar tagen eine basis mitgliedschaft über einen monat bei fundorado abgeschlossen... möchte jetzt aber rechtzeitig kündigen, da es sich sonst automatisch verlängert! ich weiß aber nicht wie man das macht!?...schriftlich, das ist klar.....aber was muss ich dafür angeben?...da gibt es keine vertragsnummer oder so!

kann mir da jemand weiterhelfen, oder mir sagen wie so ein schreiben aussehen müsste?

...zur Frage

Fundorado kann nicht kündigen da ich die anmelde Daten vergessen hab?

Ich bin 15 Jahre alt und brauche Hilfe.

ich habe ein Abo mit fundorado abgeschlossen und hab bei allem Fake Daten eingegeben einschließlich iban.

ich würde ja kündigen aber ich hab eine falsche E-Mail angeben finden die meine ip-Adresse raus und zeigen mich an ?

bitte kein selber schuld, Pech gehabt usw. brauche dringend Hilfe an meine Eltern kann ich mich auch nicht wenden !

...zur Frage

Wie kann ich Fundorado ohne Kundennummer kündigen?

Also ich habe mich eben bei Fundorado (Schnupper Tarif 21 Tage) angemeldet hab Email Adresse und IBAN eingeben aber ich habe keine Email von denen erhalten kann mich daher nicht einloggen um weiteres zutun konnte auch kein Passwort erstellen

Wollte es kündigen bevor die Frist abläuft aber ohne Kundnenummer geht es nicht.

Meine Frage können die mir also auch einfach wenn der Tarif abgelaufen ist mir einfach was abbuchen auch wenn sie nur meine IBAN haben? Wie kann ich kündigen ohne Kundennummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?