Wie kündige ich mein Sparkonto bei der Norisbank?

4 Antworten

Du kannst entweder deiner Bank den Auftrag geben, die sache ab zu wickeln oder du machst das selber fernmündlich oder per Mail. Solange du die Karte hast, ist der Rest kein großes Problem. Lass dir die Auflösung schriftlich geben!

Die Norisbank hat schon vor Jahren sämtliche Filialen geschlossen. Die richtige Adresse findest du unter www.norisbank.de

du mußt halt auf die nächst mögliche Geschäftsstelle Gehen

du hast dann 3 Monatige Kündigungsfrist zum 1 Februar 2016

du mußt halt auf die nächst mögliche Geschäftsstelle Gehen

Die Norisbank hat keine Geschäftsstellen mehr.

du hast dann 3 Monatige Kündigungsfrist zum 1 Februar 2016

Wie kommst du darauf? Selbst bei Spareinlagen mit dreimonatiger Kündigungsfrist sind bis zu 2000 Euro pro Monat ohne Kündigung verfügbar, damit ist auch eine Löschung des Kontos kurzfristig möglich, wenn das Guthaben nicht höher als 2000 Euro ist.

0
@Rolf42

Lesius hat aber nur ein Kontostand von 9,06 €  lesen sollte man können

0

Norisbank SparCard beantragen?

Hi, ich wollte mal fragen ob schonmal jemand die SparCard für sein Sparkonto von der Norisbank angefordert hat und was man dazu braucht um die Karte anzufordern. Will da nicht unbedingt total unvorbereitet anrufen und hätte gerne schon alle Infos die ich für die ganze Aktion brauche bereit. (Meine Eltern hatten mir das Konto eingerichtet als ich damals noch minderjährig war und jetzt da ich volljährig bin würde ich das ganze Geld gerne abheben und auf mein eigenes Konto tun.)

Vielen Dank

...zur Frage

Kontostand abfragen Postbank

wenn ich versuche, am automaten meinen kontostand abzufragen (hab n girokonto), dann steht da, dass meine karte nicht akzeptiert wird. jedoch hebe ich mit der karte ja auch immer geld ab und zahle mit ihr und sowas... wo bekomm ich denn nun meinen kontostand her? hab keine lust, dafür extra onlinebanking anzumelden. ich bekomm alle "4" monate kontoauszüge. gestern kamen welche vom 04.06.2010!!! ich möchte ja aber nunmal wissen, wie viel ich JETZT noch habe.

wo bekomm ich nun meinen kontostand her?

...zur Frage

DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

Da ich mir den Kampf anschauen wollte, und ich erfahren habe, dass man den bei DAZN kostenlos anschauen kann, habe ich mich dort angemeldet.

Ich geh davon aus, dass der Server aktuell überlastet ist, und es deshalb nicht funktioniert. Aber immer, wenn ich auf Mitgliedschaft klicke, steht "Internal Server Error".

Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein/ en Vollzeitjob/ Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen und habe bereits einen Teilzeitjob sicher, den ich ab November beginnen werde. Ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.

D.h. ich wäre ca. 6 Monate offiziell "arbeitslos" und da ich ja selber kündige wäre ich beim Amt sowieso 3 Monate gesperrt und dann würden mir sozusagen 3 Monate noch Arbeitslosengeld zustehen.

Da ich aber sowas wie einen Teilzeitjob/ Minijob sicher habe, also im Schnitt würde ich 400-800 Euro verdienen kommt eben drauf an wieviel ich dann arbeite.

Steht mir dann Arbeitslosengeld noch zu? Bzw. darf ich neben den Arbeitslosengeld einen Zusatzverdient auf 400 € Basis dazu verdienen oder ist das untersagt?

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Norisbank Zwangskündigung bei Lastschriften durch Paypal und Ebay?

Hallo,

ich habe gelesen, dass die Norisbank einem zwangsweise das Konto kündigen soll, wenn man per Paypal oder Ebay bezahlt und von diesen beiden Unternehmen Lastschriften erfolgen. Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium für ein Girokonto.

Kann das jemand bestätigen ?

Außerdem interessiert mich, ob man gezwungen ist die Kontoauszüge offline ( Deutsche Bank Kontoauszugsautomat) wie auch online abzurufen ?

In dem FAQ zum Top-Girokonto steht das, wenn 60 Tage lang kein Kontoauszug abgerufen wurde, aus rechtlichen Gründen die entsprechenden Kontoauszüge per Post zugestellt werden. Welche Kosten hierbei entstehen wird nicht erwähnt.

In den AGB der Norisbank steht wiederum, dass Kontoauszüge, falls nicht abgerufen, vierteljährlich portofrei zugestellt werden.

Auch bei dieser Frage würde ich mich über Erfahrungen von Norisbankkunden freuen.

Zu guter Letzt würde mich noch interessieren, wie eine so genannte Norisbank Service Card aussieht. Ich habe gehört, dass man im Falle eines schlechten Schufascores ein so genanntes Guthabenkonto für 5 Euro/Monat mit entsprechender Servicecard statt einer echten EC-Karte erhalten würde, obwohl man eigentlich ein Girokonto beauftragt hat.

Ich will unter keinen Umständen ein solches Guthabenkinto "untergejubelt" bekommen.

Viele Grüße

Blaumeise2014

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?