Wie kündige ich maxdome?

4 Antworten

Kundennummer: XYZ123456789

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich zum nähstmöglichen Zeitpunkt meine gesamten Pakete inklusive Zugang. Bitte Bestädigen sie mir die Kündigung schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

Max Mustermann


Audrucken, falten, in einen brief stecken, 70 cent marke drauf und an:

Maxdome, Medienallee 7, 85774 Unterföhring

schicken - Fertig.


Also einfach so wie bei 100% aller anderen anbieter und dingen die man kündigen will.

Einfacher Brief ist nicht clever.

0
@kevin1905

Bei Maxdome oder anderen großen firmen ist das eigentlich ok. die können sich nicht leisten ihre kunden zu "veralbern" und zu sagen dass nie ein brief angekommen ist. Aber grundsätzlich hast du recht. Einschreiben ist immer besser. Wobei bisher mehr einschreiben als normale briefe bei mir verloren gegangen sind... aber egal.

0

Du schickst denen eine Email mit Empfangsbestätigungsanforderung und setzt dich selbst ins CC.

Alternativ per Fax (Kopie erste Seite auf Sendebericht inkl. OK-Vermerk) oder per eingeschriebenem Brief (Einwurf).

Was möchtest Du wissen?