Wie kündige ich ein mobiles Abo von undkings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst selbst das Abo kündigen. Mobilcom-Debitel macht das nicht für dich. Du kannst aber über die Hotline eine kostenlose "Drittanbietersperre" einrichten lassen, die dich dann vor weiteren Abos schützt. Das bestehende Abo wird davon nicht betroffen.

Woher ich das weiß:
Hobby
3

Eigentlich dachte ich, ich hätte es schon vor ein paar Jahren gemacht. Bekommt man solche Nachrichten dann trotzdem noch oder liegt es daran, dass ich gerade im Urlaub bin?

0
66
@KirscheToGo

Eine Drittanbietersperre vermeidet Abos. Frage deine Hotline danach. Die können dir auch Namen und Firmensitz des Abo-Anbieters mitteilen. Kündigen musst du das Abo dann aber selber.

0

Sich bei mobilcom beschweren und sich versichern, dass die kein Abbuchen von Dritten zulassen.

Handy Abo für 4,99€ bei Droidboost (1232111 und 60660)?

Hey bekomme plötzlich eine Nachricht dass ich angeblich ein Abo bei EDF Communications für 4,99€ die woche bestellt habe und mir wurden tatsächlich 4,99€ abgebucht! Gibt es eine Möglichkeit das Abo zu kündigen und sein Geld zurück zu bekommen ?

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag SOFORT Kündigen ohne Frist?

Hallo,
wie kündige ich einen Vertrag sofort und fristlos. Das nichts mehr von meinem Konto abgezogen werden kann oder ich mit diesem Vertrag in Verbindung gebracht werde.

...zur Frage

ABO Stretto Investments Limited ABO Luffer Services Limited ABO Simcotel BVBA ABO habe Internet bei mobilcom debitel plötzlich in Abofalle wie komm ich da raus?

Hallo,

habe einen Internetvertrag bei mobilcom Debitel

Plötzlich fiel mir auf das im Februar, März, April und Mai oben genannte Firmen bei mir Geld abgebucht haben und zwar 9,99€ pro Woche. Als ich anfang Mai bei mobilcom anrief hiess es ich sei hätte auf ein Abo geklickt ich solle es kündigen und das geld müsste ich von den jeweiligen Firmen in Zypern selbst zurückfordern telefonisch oder per E-Mail. Wie ist sowas möglich das irgendjemand von irgendwo von meinem Konto Geld abbuchen kann? Hab ich chancen das Geld zurückzubekommen? Ich erhalte eine Rechnung von mobilcom es kommt keine gesonderte Rechnung von der Abofirma wieso?

...zur Frage

Ich habe vor ein paar Minuten eine sms erhalten von Zahl mobil das mir jetzt pro Woche 4,99€ abgezogen werden, ich habe nichts abbonniert. Was tun?

...zur Frage

Abo 70259 SMS

Hallo,

Ich habe eine SMS von der Nummer 70259 bekommen in der steht, dass mein SMS .. abo verlängert wurde.. Dieses abo kostet 4,99€ wie kann ich dieses Abo wieder kündigen.. ich sehe auch nicht, dass es i-wie den Preis der Telefonate oder so vergünstigt. Habt ihr ne idee wie ich DAS wieder kündigen kann?

LG

LenaGroupie

...zur Frage

Wie Kündige ich ein Immediato Abo?

Wie Kündige ich ein Immediato Abo? Ich habe nie so ein Abo abgeschlossen aber es werden mir jede Woche 4,99€ von meinem Guthaben abgezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?