Wie kündige ich ein Handy-Abo von Immediato?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. fordere Eplus auf, ein ladungsfähige Adresse von diesen Immediato zu übermitteln. weigert sich Eplus teile Ihnen mit, dass du diesen Teil der Rechnung nicht bezahlen wirst.

2. Richte eine Drittanbietersperre ein, damit bist du vor zukünftigen Abofallen schützt. Es reicht ein formloses Schreiben an Eplus.

Jo vielen Dank Jewi14 ;D

Ich habe mich an Aldi Talk gewendet, welche mir 4,99€ gegeben haben, eine Drittanbietersperre einrichteten und mir Kontakt Daten zu Immediato sendeten. Somit konnte ich das Abo im nu kündigen.

Danke für deine Tipps ;)

0

Ohh bei E-Plus ist es echt schwer, du brauchst loging daten von deinem vertrag da kannst du alles verwalten. Geh am besten mal auf die Homepage. LG Maik