wie kündige ich ein abo(fürs handy) des im internet abgeschlossen wurde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe dir mal Link des Anbieters kopiert.Wenn du den anklickst kommst du direkt auf die AGB-Seite. Unter Punkt 13 wird sehr genau und ausführlich beschrieben wie du kündigen kannst.

http://www.sendasms.net/de/agb

Ich hoffe, mein Tipp war für dich hilfreich.

bialex987 22.06.2011, 00:10

ja danke

nur ich hab das passwort vergessen

(ich weiß, dass ich dumm bin)

0

Also bitte? Geh doch einfach auf "Kontakt" oben rechts und Sende den Entwicklern dieser sehr unseriösen Seite dein Anliegen? (Betreff: Abo kündigen) MFG ;-)

bialex987 22.06.2011, 00:05

schon gemacht hat nicht geklappt

0
Sebi55555 22.06.2011, 00:13
@bialex987

Oh, das ist natürlich noch unseriöser. Normalerweise steht sowas dann in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" (AGB), schau da mal rein. Dort MUSS es eigentlich angegeben sein, sonst machen sich die Betreiber Strafbar.

0

schicke ein Kündigungsschreiben an die Firma

bialex987 22.06.2011, 00:09

wie schreibt man des?

0

Was möchtest Du wissen?