Wie kündige ich ein Abo von Mobilebizz das ich über SMS bekommen habe aber garnicht Unterschrieben habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da gibt es nur eins: sofort eine Drittanbietersperre einrichten lassen und vom Anbieter die 6,99 € zurück fordern. Das ist übrigens ein Pauschalbetrag, den auch solche Betrüger aus England oder Rumänien anstandslos über den Mobilfunkanbieter (bei mir BASE) abbuchen können. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srambie
18.08.2016, 20:58

Vielen Dank für die Antwort

Die Drittanbietersperre werde ich sofort einrichten lassen jedoch liegt es sehr in meiner Interesse herauszufinden ob dieses Abo durch diesen Anruf wirklich gegündigt ist oder ich nicht doch einen Rechtsanwalt einschalten sollte.


0

Was möchtest Du wissen?