Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft bei dem Bodywork 360 von Karl Ess?

2 Antworten

Per Einschreiben an:

Just Essential GmbH
Haussmannstraße 237
70188 Stuttgart

der wurde doch schon vor jahren beim schnitzel essen erwischt während er veganes bodybuilding  publizierte. betrüger. kein wunder, dass es so schwer ist zu kündigen

Karl Ess Ernährungspläne?

Hallo, habe vor einigen Tagen bei Karl Ess das Bodywork 360 erworben und zwar montliche Nutzung, 20€? Hat hier jemand Erfahrung damit, seit 5 Tagen habe ich nur 1 Ernährungsplan erhalten (f. 1 Tag!!!) und seit 5 Tagen bekomme ich keine Antwort vom Support??

...zur Frage

Meine Frau hat Johanniter Mitgliedschaft (Drückerkolonne), die kostet 36 Euro/Jahr aus Versehen unterschrieben. Wie kann man das so bald als möglich kündigen?

...zur Frage

Mitgliedschaft bei Stayfriends kündigen. Dafür benötige ich die Kundennummer, die kann ich nirgends finden, weiß jemand wo die steht?

Hallo,

ich möchte meine StayFriends Mitgliedschaft kündigen. Dafür wird die Kundennummer gefordert, die ich aber nirgends finden kann. Auf meinen Rechnungen finde ich immer nur die Bestellnummer. Es gibt ja noch die Mitgliedsnummer, ist es die vielleicht? Hoffentlich kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

Wie kann ich mein Abo bei ZigZagfone beenden?

Also...Ich habe bei einer Werbung auf YouTube gesehen, dass man sich Fifa coins ercheaten kann. Dazu musste ich aber ein Abo abschließen und es gleich wieder beenden. Alles schön und gut ich habe es auch versucht. Als ich dann "ENDE" an ZigZagFone geschickt habe, nachdem ich sie abboniert habe, kam da immer "senden fehlgeschlagen". An meine Kumpel konnte ich ganz normal Nachrichten verschicken aber hier geht das nicht. Das Abo kostest außerdem 5€ pro woche, was ziemlicht teuer ist. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Team g(Tim Gabel) oder 360° Parket(Karl Ess)

Ich habe mal ne frage wenn Ihr euch damit auskennt ich wollte nur Fragen was Ihr mehr empfehlen könnt das Fitnesspaket von Tim Gabel(Team g) oder das Paket von Karl Ess(360° Paket

...zur Frage

Fabletics VIP Kündigen, DRINGEND?

Hallo ihr Lieben,

ich bin Fabletics VIP Mitglied, jedoch würde ich die Mitgliedschaft gerne wieder kündigen, und die Mitgliedschaft bis die Kündigung wirksam ist pausieren. Das ist vom ersten bis zum fünften des Monats möglich. Also bin ich heute noch im Rahmen, jedoch kann ich den Pausieren Button nirgends finden. Bitte um Hilfe, ist wichtig!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?