Wie kündige ich das bitte? o_O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MetzeOldschool,

wir als ATLAS Interactive Deutschland GmbH sind ein technischer Abrechnungsdienstleister.

Wenn Du glaubst dass du versehentlich ein Abo abgeschlossen hast, dass auch über Uns- Atlas Interactive angeboten wird und dieses kündigen möchtest kannst du uns kontaktieren. Wir kündigen es dann auf Deinen Wunsch zum nächstmöglichen Termin. Dieser Termin hängt davon ab, ob es sich um ein monatliches- oder wöchentliches Abo handelt.

Wir hoffen, dass wir dir mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.

Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte unseren KUNDEN-SUPPORT. Gern sind wir Dir behilflich. Unseren Kundensupport erreichst Du Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0180107. Außerhalb dieser Zeiten bitten wir, unserem Team eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte stelle sicher, dass Du idealerweise vor Kontaktaufnahme folgende Daten bereit hälst:

• betroffene Mobilfunknummer oder Festnetznummer

• Datum und Zeit zu der Du unsere Dienste genutzt haben.

Gern kannst du uns auch eine E-mail an folgende Adresse senden: verbraucher.germany@atlasinteractive.de. Eine schnelle Bearbeitung ist für uns selbstverständlich, denn Deinem Spielvergnügen soll nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße

ATLAS Interactive

ein Fax mit einer Kündigungserklärung sowie unterschrift! oder ne email an support

Was möchtest Du wissen?