Wie kühlt man eine größere Getränkemenge für eine Party (Flaschen)?

12 Antworten

Also entweder im Keller stellen. Oder Halbschatten. Behällter mit kaltem Wasser etwas Salz. Das ganze mit feuchten Tüchern, ambesten sind Decken oder derbe Kartoffelsäcke, abdecken. Durch das verdunsten der Feuchtigkeit entsteht Kälte. Deshalb in den Halbschatten. Physik 8. Klasse.

Der Badewanne ist nicht mehr viel hinzuzufügen - nur blöd wenn sich daneben die einzige Toilette befindet :) seine Ruhe hat man dann da nicht mehr...

Es gibt entweder Eis (geschredert oder als Würfel) in größeren Supermärkten oder Spezialhandlungen, die man dann in einen Bottich oder Wanne füllen kann. Für sehr großen Partys gibt es auch Kühlanhängerverleihfirmen. Das geht vom kleinen Anhänger für 10 Kisten bis zum 7,5t-ner

Außerdem gibt es noch Kühlpacks die man um die zu kühlenden Fässer, Gefäße wickelt. Druch eine physikalische Reaktion werden diese nach Aktivierung dann heruntergekühlt.

0

Unerwünschte Gäste bei einer Party ausladen? Wie mache ich das?

Ich habe am Wochenende eine Party geplant. Gäste sind schon eingeladen. Jetzt kam von einem Gast die Frage, ob er noch jemanden mitbringen kann?

Ich möchte das nicht, kann es aber nicht logisch erklären - es wäre genug Platz etc. - nur kenne ich diese Person nicht gut und würde es gerne in dem Rahmen lassen, wie ich eingeladen habe.

Wie sage ich das, ohne jemandem vor den Kopf zu stoßen?

...zur Frage

bacardi oakheart im kühlschrank oder kühltruhe kühlen?

Servus zusammen,

ich feier in kanpp 1 Woche meinen Geburtstag mit Freunden, da ich nicht so oft Bacardi trinke habe ich leider keine Erfahrung wo man ihn am besten kühlt. Bzw. ob die Flasche im Gefrierfach / Kühlturhe platzen könnte.

ich will die Flasche schon 2 Tage vorher kühlen fragt sich für mich nur wo

...zur Frage

Wie kann ich große Mengen Bier zuhause kühlen?

ich gebe morgen eine party und habe vier kästen bier hier stehen. der kühlschrank ist leider voll mit prosecco, softdrinks und essen. wo kann ich also das bier kühlen??? bei der hitze ein problem...

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nich aber licht?

also seit gestern hat der kühlschrank aufgehört zu kühlen aber das licht geht und er macht geräusche er ist fat 4 jahre alt was soll ich tun oder was kann ich machen

...zur Frage

Wie viel Getränke kaufen für die Party? 50 Leute kommen..22 w und 28m?

Also ich will demnächst eine Party schmeißen werde 19 ) es kommen 50 Leute davon sind 22 weiblich und 28 männlich. Ich will Wodka,Bacardi, Berenzen, Jäger anbieten
Und als Mischgetränke Cola, Bull, Orange, Maracuja anbieten
wie viele Flaschen brauch ich von wem ?
danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?