Wie kühlt man am schnelsten ein getränk?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Eiswürfel, die aus Plastik sind. Wenn du schon mit Eiswürfeln hantieren könntest, kannst du auch die Flasche 20-30 Minuten ins Eisfach legen. Dann hast du sie direkt so kalt, wie du sie haben willst.

Wenn Du zu Hause bist,8 Minuten ins Gefrierfach,ansonsten draußen,Kühltasche,Kühlbox usw...

Tuch nassmachen flaschen oder was du hast einwickeln das nasse tuch IN DIE SONNE legen, das sollte sich nach der physik erkältem

Eine viertel Stunde in die Tiefkühlung, so frieren sie nicht ein, aber sind trotzdem sehr kalt.

Lg. 1Laura1

Das Bier für ein paar Minuten in die Gefriertruhe tun :) aber bloß nicht zu lang, da es sonst die Flasche zerreißt!

eiswürfel in eine kleine tüte tun dann vermischt sich das nicht

Lege das Getränk 20 Minuten ins Gefrierfach, das müsste reichen. Aber nicht vergessen, sonst macht es bumm.

Was möchtest Du wissen?