Wie kühlt ein heißer Tee am schnellsten ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiswürfel. Vom Kühlschrank rate ich dir ab. Oder geb Milch dazu

Februar 2018: ich hoffe, dass der Tee inzwischen Trinktemperatur erreicht hat ...

Um heisseas abzukühlen einfach einen Löffel in die tasse geben der leitet das Heisse schneller nach ausssen. www.tee-chi.eu

das ist fast ein Witz - aber leider nicht mal ein guter ...

0