Wie kühle ich am besten Getränkeflaschen und Kuchen an einem Marktstand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur für die Kuchen Würde ich eine Kühltasche voll mit Knallhart gefrorenen Kühlakkus packen und die nutzen in dem ich sie immer unter die Teller mit dem Kuchen packe.Wenn man von 2 Akkus pro Teller und ca1Stunde ausgeht müsstet ihr mit 40bis50 Akkus auskommen.Also großes zusammen leihen im Freundeskreis

LG Sikas

Kühlschrank dauert zu lange, biss er Kühl wird.

Empfehle ehr Kühlboxen.

apdelkuchen123 27.08.2013, 21:18

vielen dank für die schnelle antwort.

wenn ich ihn bei mir zuhause in betrieb habe und dann ausstelle.. eine halbe stunde zum markt transportiere müsste es doch gehen, oder? der ist doch dann noch kalt und wird wieder in betrieb genommen.

0

Ich bin der meinung, das dass verboten ist also kuchen, von zu hause aus einer standart küche zu verkaufen.

Was möchtest Du wissen?