Wie kühl kann man eine Haus Klimanalge einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angenommen, es hat draußen 33 °C, was wir vorigen Sommer oft genug hatten, unter 25 ° C bräuchte es eigentlich nicht sein. Natürlich schaffen es Klima-Anlagen, weiter runter zu kühlen. Aber ist das notwendig? Da verkühlt man sich schon leicht, wenn man krasse Gegensätze aushalten muss.

Der Temperatur-Unterschied zwischen draußen und dem klimatisierten Innenraum würde ich so gering wie möglich halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Hersteller an einige haben 18 Grad andere 16 Grad als tiefste Temperatur.
Jedoch wäre 21-22 Grad optimal, wenn draußen 30 grad und höher ist ist 21 schon sehr kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine kann bis 18 Grad runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?