Wie krontrolliert der KINDERarzt ob man seine periode hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontrolliert? Er fragt einfach nur und Du sagst die Wahrheit. So funktioniert das. Es gibt kein geheimes Display, wo ein Arzt das ablesen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst, du hast deine Regel, ist das so. Kontrolle ist hier unnötig und nur in bedenklichen Fällen erforderlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie gehört, dass ein Mädchen auf so etwas kontrolliert wurde. Normalerweise wird danach gefragt, mehr nicht. Solltest du bereits über 16 Jahre alt sein und noch immer keine Periode haben, dann kannst du dich von einem Frauenarzt daraufhin untersuchen lassen, aber nicht von einem Kinderarzt.

Die haben mit Kontrolle sicher etwas anderes gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen bist du denn beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?