Wie kritisch ist mein gewicht!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Omg wechsel den Arzt und verklag den. Das ist extremes Untergewicht. Du wiegst soviel wie ein 9 jähriges Kind. Mit 20. Ich glaube, Du solltest sofort zum Arzt, vielleicht sogar in ein Krankenhaus gehen. Magersucht ist es sehr wahrscheinlich, bei so einem niedrigen Gewicht. Ess mehr, besonders fettige Sachen also ess viel bei MC Donald's und Burgerking. Aber nur, wenn Du es alleine probieren willst. Empfehlen würde ich Dir, wegen deinem extremen Untergewicht, ein Krankenhaus.

nein margersucht habe ich nicht. weil margersucht ist eine psychische krankheit bei der man so dünn sein will und extra wenig ist weil man abnehmen will obwohl man dünn ist. DAS ist bei mir nicht der fall . ich WILL zunehmen 10 kg mindestens erstmal. da hilft aber bei mir auch kein MC's oder sonstwas reines fett macht auch nicht dick reines fett macht nur organprobleme -.-* ich brauche eine alternative krankenhaus nimmt mich nicht auf weil ich gesund bin habe ich schon versucht. ich wollte in eine rhea fürs essen aber da nehm die einen erst in einem halben jahr auf -.-

0
@Maedchen92

@ Florian Wir wollen Ja nicht , dass sie von Mc Donald's Herzprobleme Kriegt.

0

Weiterhelfen?? Das ist sehr schwierig, Dein gewicht ist ja schon sehr weit unten, Hast Du Dir schon mal überlegt, in eine Klinik zu gehen, wo Leute mit Untergewicht sind, zu gehen, da könntest du vllt dann doch mal etwas zunehmen, ich glaube dir, dass Du nicht Magersüchtig bist, ich kenne auch jemand, der sehr, sehr dünn war, da hat man auch seehr lange nach der Ursache gesucht und nichts gefunden, dann durch Zufall kams dann raus, dass er einen Bandwurm hatte, und zwar einen sehr grossen. hat man bei Dir auch schon danach gesucht? Ich hoffe, man findet für Dich einen Weg! Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

danach gesucht nicht. aber ich habe mich mal selber darum erkundigt und die symtome die man bei einem bandwurm hat , habe ich nicht. ja ich habe einen klinik antrag gestellt dauert aber bis zu ein jahr o.O solange ich noch nicht auf der intensivstation gelandet bin... -.-*

0

Da ein BMI von unter 19 bereits Untergewicht bedeutet, bist du mit deinem 16 schon ziemlich weit darunter. Auch die Tatsache, dass du bereits 20 Jahre alt und aus der Pubertät raus bist, verschlimmert das.
Deine Ärzte sind fahrlässig, wenn sie behaupten, du seist gesund.
Ich würde an deiner Stelle selbige wechseln, evtl. zu einem Ernährungsberater gehen, der dir hilft, das Gewicht wieder raufzubekommen.

Du musst auf alle Fälle etwas tun. Dir kann nur ein Doc helfen. Aber versuche es doch auch selbst einmal mit Haferflocken. Morgens einen Teller gekocht mit Milch (3,5 %). Damit habe ich meinen Sohn, als er mit 9 Jahren so dünn war, aufgepeppelt. er hatte dann gut zugenommen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Lb.Gr. v. bienem..

köntest du bitte deine ernährung beschreiben? bist du evtl. auf ein diät mit viel proteine/wenig kohlenhydrate? was trinkst du und wieviel?

haha ne diät ? ich will zunehmn... ich esse nicht viel nicht wenig ich esse nudeln,brot mit aufschnitt, puddings zwischen durch..ja mh

0
@Maedchen92

wie sieht es bitte mit obst, gemüse, sammen (inkl. vollkorngetreide) und nüsse aus?

0

geh mal zu einem anderen Arzt der wird dir spezielle Nahrung verschreiben.

Ps. ich wär froh wenn ich das Gewicht hätte...... ok vielleicht 10 Kilo mehr bei meiner Größe

38,2kg im Alter von 20 Jahren ist schon extrem wenig,

ich würde zulegen , so schnell es geht!

würde ich ja gerne klappt nur nich ich nehme wieder 1-3 kg zu und ganz schnell wieder ab und immer so weiter.

0

Gehe bitte zum Arzt. Das sollte behandelt werden.

behandelt aber keiner weil meine blutwerte in ordnung sind ! selbst im krankenhaus werd ich abgewiesen.

0

SEHR Kritisch

Anzeige im Roten Bereich

Was möchtest Du wissen?