Wie krIiege ich diese Pickel WeG?

...... - (Tipps, Haut, Pickel) ...... - (Tipps, Haut, Pickel)

3 Antworten

Du hast schlicht und einfach Akne, vermutlich bist du in der Pubertät,hier hilft es wenn du dich an einen Hautarzt wendest. Du solltest auf jeden Fall die Pickel nicht selber ausdrücken wollen!

Akne,Pickel wie auch immer ich würde dir raten mal beim Dermatolgen vorbeischauen! Derweil kannst du überlegen ob es zb an deiner Ernährung liegen könnte viel fettiges oder süßes verursacht Pickel. Kann auch hormonell bedingt sein je nachdem wie alt du bist da würde nur die Pille Abhilfe schaffen! Lg:)

Oder bist du ein Junge kann das nicht genau erkennen? Wenn ja sorry hahahah Ohje wie peinlich..tut mir leid

0

Hallo

wichtig ist, dass Du die Finger von den Pickel lässt. Das Ausdrücken kann zu Entzündungen und so weiter führen, was nur noch schlimmer ist.

Du könntest mal zu einem Dermatologen gehen. Dieser könnte Dein Hautbild prüfen, Deinen Hauttyp. Anschließend kann er Dir bestimmt Mittel und Wege zeigen die vielleicht Besserung bewirken könnten.

Was tun gegen solche Pickel auf den Wangen (siehe Bild)?

Ich bekomme seit kurzer Zeit ganz viele Pickel auf meinen Wangen. Ich habe schon viel probiert wie teebaumöl oder alle möglichen Masken und peelings. Habt ihr Tipps? Ist es vielleicht sogar ein Ausschlag?

...zur Frage

tabletten oder ähnliches gegen pickel/unreine haut

hallo ich bin 16 (männlich) und habe im gesicht, am rücken, auf der brust und auf den schultern immer pickel, die zu entzündungen neigen. an der ernährung kann es eigentlich nicht liegen, da ich jeden tag viiiiiiiel trinke und auch viiiiiiel vitamine zu mir nehme. mache auch oft sport und reinige mein gesicht zwei bis drei mal am tag.

im gesicht ist es durch die pflege schon deutlich besser geworden. mitesser hab ich gar keine, nur halt diese roten entzündlichen pickel (vor allem auf den wangen und schläfen. gibt es spezielle medikamente oder tabletten die die produktion dieser lästigen dinger stoppen?

vielen dank für tipps ! :-)

...zur Frage

HILFE WAS SOLL ICH TUN, wie gehen diese Hubbel wieder weg?

In meinem Gesicht sind überall kleine winzige Pickel und hubbel manche von ihnen kann man ausdrücken aber die ganze Haut vor allem am Kinn ist rau und hubbelig man sieht es so gut ich seh aus wie ein Streusel was soll ich machen

...zur Frage

Was tun gegen Pickel an den Wangen?

Hab seit kurzen ganz viele pickel an dwn wangen und auch an der stirn. Was kann ich tun (haushaltsmittel)?:(
Sonst hatte ich das nur am kinn und an den schläfen sehr stark und manchmal vereinzelt mitten im gesicht aber momentan ist alles voll der hautarztkann nichts machen

...zur Frage

Hautunreinheit, was ist das und wie krieg ich das weg? Pickel, Mitesser, entzündet?! (Foto!)

Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Tagen so etwas (foto) am Nasenflügel und das sieht nicht nur schlecht aus, sondern tut auch weh, wenn ich das Gesicht verziehe.

Davor hatte ich immer nur winzige schwarze Punkte (Mitesser?) am Nasenflügel, vielleicht könte sich da was entzündet haben oder was auch immer...? Ich kenn mich da nicht so gut aus weil ich sonst sehr reine Haut hab /: Jedenfalls habe ich versucht, diesen "Pickel" auszudrücken, aber es hat nicht geklappt und er ist nur noch gelber geworden.

Was ist das, und wie kriege ich das weg, oder soll ich nur warten?

Danke!! Mit verzweifelten lieben Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?