wie krigt man die natur haar farbe wieder?

3 Antworten

Das wird wohl leider schwer bis unmöglich. Wenn es so schlimm ist, geh am besten direkt zum Friseur und lass die schauen, was sie machen können. War es denn eine Tönung oder wirklich Farbe?

Bei einer Tönung kann man mit mehrfachem Waschen ja meist noch was retten (auch wenn das bei mir persönlich auch dann nie wieder ganz rausging), bei Farbe wird es schwieriger und müsste wahrscheinlich professionell rausgezogen werden - soweit ich weiß gibt es dafür spezielle Mittel, wird aber vermutlich nicht gerade billig.

Alternativ kannst du es vielleicht mit Hausmitteln wie Backpulver, Öl oder Anti-Schuppen-Shampoo (angeblich hilft das) versuchen. Allerdings habe ich da keine Erfahrungswerte... Habe meine Haare jahrelang dunkel gefärbt und wollte dann wieder zur Naturfarbe (blond) zurück. Mit regelmäßiger Blondierung, viel Geduld und vielen nervigen Farbübergängen hat das nach mehreren Monaten (!) geklappt...

ich habe es mir bei einem drogerie markt dm gekauft es schimmert meine haarfarbe zwar etwas durch das problem ist aber mann kann diese haarfarbe die ich hatte nicht färben es war wie obre natur ich habe angst das das nicht mehr kommt 

0

Es gibs in der drogerie ein mittel das heisst haarfarbenentferner oder so kostet um die 10€

Tja, Pech gehabt, warte bis es rauswächst...

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wie färbt man die Haare von schwarz zu braun?

Ich habe schwarzes Haar und habe mit der farbe von DM die teuerste für 4.50 € Ne rote Farbe wars meine Haare gefärbt...und jetzt sind die so braun\rot\schwarz so ne komische Farbe... Will jetzt so braune Haare haben ..so schokobraun aber eher dieses dunkelere....

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?