Wie krigt man aids durch sex

5 Antworten

Wenn du dir da Sorgen machst, solltest du dich auf jeden Fall testen lassen und deine Freundin auch.

 

Und gegen AIDS ist nur eine Verhütungsmethode sicher und das ist das Kondom.

 

Einfaches "Rausziehen" kann zwar gegen Kinder wirken, aber auch da nur mit Glück.

Das Problem ist dabei aber, dass AIDS durch Geschlechtsflüssigkeiten übertragen wird. Also auch durch den Lusttropfen, den der Mann nicht spürt und der schon lange vor dem O.rgasmus kommt. Im übrigen können in dem Lusttropfen auch Spermien enthalten sein.

 

Also wenn du ganz sicher sein willst, lasst euch testen und benutzt immer ein Kondom.

 

Wenn ihr Kinder haben wollt, dann müsst ihr das Risiko wohl eingehen.

Vieleicht gibts noch eine Möglichkeit, ein Kind sicher im Labor zu zeugen, wenn man irgendwie vorher die AIDS-Viren entfernt. Aber da kenn ich micht aus

Ja Aids bzw. HIV wird auch übertragen wenn man nich in der Frau ejakuliert.

Der Erreger befindet sich im Samen oder im scheidensekret und gelagt durch die Schleimhäute des Patners durch reibung und Druck in Deinen oder ihren Körper.

Da beide Flüssigkeiten auch schon vor dem Höhepunkt in Form von Lusttröpfchen oder "feucht" sein der der Frau in ausreichender Menge vorkommen wird der Erreger so übertragen.

Allerdings muss eine der beiden Personen bereits mit HIV infiziert sein um es weiterzugeben. Wenn keiner der Patner HIV hat kann man auch ohne Kondom bedenkenlos miteinander schlafen (sofern man die Pille oder ein anderes verhütungmittel nimmt oder man Kinder haben will).

Wenn du sicher gehen willst gibt es hierfür einen Test ob du HIV positiv bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

 

Ja danke konntest du:) weißt du auch wo man solche tests mschen kann und ob die eltern wad davon mitkriegen müssen?

0
@persish

geh zu deinem Hausarzt der sagt dir wo du das in deiner Umgebung machen kannst und wenn du ihm sagst, dass es deine Eltern nicht wissen sollen wird er es ihnen nicht sagen da er der Ärztlichen schweigepflicht folgen muss ;)

Alles Gute ;)

0
@Muetze993

Man kann auch in google eingeben: anonymer aids test kostenlos und die Stadt in der man lebt (oder die nächst größere, wenn man auf dem Land lebt).

0

Sex
ist immer gefährlich. Am besten erst gar nicht damit anfangen.

mit sex nicht anfangen?!?!?!?!? bist du irgendwie bescheuert. es ist das beste was es gibt und du sagst nicht damit anfangen?!?!?!?!?!?!? wenn keiner aids hat oder ne ähnliche krankheit und man ein kondom oder die pille nimmt ist es nicht gefährlich. du bist echt das dümmste lebewesen des ich je gsehn hab bzw von dem ich was glesen hab

0

Oder erst damit anfangen wenn man mal vernünftig aufgeklärt wurde. Teilweise keine Ahnung haben aber rummachen wollen! Werdet erstmal erwachsen bevor ihr überhaupt wisst was los ist!

0

Was möchtest Du wissen?