wie krigt eine avocadopflanze früchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn der thread schon veraltet ist und beantwortet wurde, muss ich mich hier noch einmal äussern. denn die antworten sind mal wieder so bezeichnend für dieses portal und deren nutzer.

die frage nach einem "partner" für eine pflanze ist überhaupt nicht so abwegig wie von den zwei beantwortenden so überaus freundlich angemerkt. es gibt eine vielzahl von pflanzen, bei denen eine weibliche und eine männliche benötigt werden, um früchte bilden zu können, z.b. sanddorn oder kürbis.

ansonsten wurde ja schon angemerkt, dass eine avocadopflanze mehrere jahre braucht, bis sie früchte trägt. ca. 7-10.

Geht es noch? Partner braucht die Pflanze ehr nicht! Eine Avocado Pflanze kann erst nach 10-15 Jahren Früchte kriegen. Näheres kannst du hier lesen: http://www.avocadissimo.de/

Geht es noch?

Die Frage solltest du dir mal selber stellen.

Deppen gibts..

0