wie krige ich eine richtig gute stimme so wie Selena Gomez?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auf keinen Fall Gesangsunterricht willst,

dann lass den Gesang bleiben

Entzweder willst du jaulen - dann mach so weiter!

oder

du willst richtig gut werden - dann geht das nur mit vollem Einsatz. Schlechte Stimmen gibt es genug!

Sorry, aber so ist es nun mal, es gibt genug Dumme, die meinen,m dass man ohne Einsatz etwas erreicht. Genie ist zu 95 % Fleiss, nur zu 5 % Talent.

Was willst du ???

vielleicht im nächsten leben wenn du glück hast...

man kann nunmal seine stimme nicht einfach ändern ausser du lässt dir andere stimmbänder reinmachen

Da kannst Du garnichts machen.

haha dann wiste nie eine guute stimme kriegen wo hat die denn ne gute stimme ? :D

nimm gesangsunterricht

Was möchtest Du wissen?