Wie krige ich die IMEI nummer meines iphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ohne Verpackung und ohne Handy ist es schon schlecht, ABER mit Hilfe von iTunes kannst du es WENN du das betreffende Handy einmal vor dem klauen synchronisiert wurde kannst du die IMEI Nummer herausfinden.

Das geht so:


iTunes starten-------> (Handy am PC anschließen)--------> ?-------> Auf Info gehen(bei den leisten)------> Strg drücken und auf Info ------>


Warten und wenn du Glück hast, bekommst du die Nummer !


Den Schritt mit dem Handy auslassen !

LG

Die IMEI sollte normalerweise auf der Rechnung stehen.

Oder du hast "Mein iPhone suchen" aktiviert. Da kannsts dann sogar direkt sperren und falls es noch an ist siehst du, wo es ist. Findest auf dieser Seite: https:/www.icloud.com Einfach mit dem gewohnten Login von iTunes und co. anmelden.

Wenn du schonmal bei der Genius-Bar(Reperaturservice) warst solltest du die IMEI über den Apple-Support finden.

Falls nicht sollte Apple deine IMEI haben und gibt die vielleicht unter Angabe deiner Kontodaten(also die vom Apple-Account) raus.

Was möchtest Du wissen?