Wie kriegt sie dass hin (Ariana grande)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem das vorher geprobt wird?

Sag mal hat die ne Sehstörung oder sind die künstlichen Wimpern so schwer, dass sie die Augen nicht aufkriegt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvonne134445
18.02.2016, 17:22

Wird das vorher geprobt?
Dass kann doch aber garnicht sein da man die ganze Zeit von den Leuten jubeln hört ?

0
Kommentar von LilithMaria
18.02.2016, 17:23

Zu 100% kann ich es natürlich nicht sagen. Ich bin nicht dabei. Aber beim Fernsehen wird nichts dem Zufall überlassen.

Naja mit vorher meine ich, bevor die Aufzeichnung ist. Nur weil es aussieht, wie ein Zufallsgenerator, muss das nicht so sein.

0
Kommentar von xceliix
22.02.2016, 20:57

Zu ihren augen, sie hat an diesem Tag ihre Kontaktlinsen vergessen. Und auf Insta meinte sie, dass das Licht ziemlich grell war. wenn du mal drauf achtest, merkst du, dass das nur so ist, wenn sie sich nach vorne lehnt, also wegen dem licht, dass ihr in die augen scheint. Sie sieht außerdem anders aus, weil sie keinen Lidstrich hat.

0
Kommentar von jskeldiudududu
08.03.2016, 18:13

Sie braucht eigentlich eine Brille und ariana hat eine krasse Stimme also liegt das nicht nur am proben ☺️

0

Was möchtest Du wissen?