Wie kriegt meine Ex wieder Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm, was sie dir anbietet! Bekuschel und beknutsche sie so ausgiebig und einfühlsam, dass sie unweigerlich Lust auf "plus-plus" bekommt.

Parallel beschäftigst du dich mit ihren hübschen Freundinnen und wenn eine von denen geneigt ist, dir gleiche Gefälligkeite zu gewähren, dann machst DU mit ihr Schluss, weil sich DEINE Gefühe verlagert haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest im Umgang mit deiner Ex Freundin eine klare Linie fahren und zumindest teilweise scheinst Du das auch zu packen. „…sie hat sich an mich gekuschelt obwohl ich keine Anzeichen gemacht hab dass ich das will. Sie wollte auch dass ich sie küss, ich hab es aber nicht gemacht. „ Zeige also gegenüber deiner Ex Freundin Konsequenz und das bedeutet den freundschaftlichen Kontakt zu halten, wäre in Ordnung und alles was darüber hinaus geht ist Tabu. Der Erhalt der Freundschaft wäre letztendlich auch die einzige Möglichkeit, das es perspektivisch gesehen vielleicht doch noch mal was werden könnte. Die Betonung liegt aber auf „ könnte „ und ergo Du solltest nicht zu sehr darauf hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war drei Monate mit meiner Freundin zsm. Sie hat Schluss gemacht und meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hat.

Keine Gefühle MEHR? Ihr wart nur 3 Monate zusammen da können die Gefühle eh noch nicht so pralle gewesen sein.

Gefühle kann man nicht erzwingen - Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einfach Angst vor einer "Beziehung", und wegen der nötigen Verhütung und so. Mag Dich aber trotzdem sehr...

Oder alle Freundinnen haben einen Freund, und sie will mindestens, dass es so aussieht, als habe sie auch einen....

Wenn Du sie wirklich sehr magst, lass Dich auf die Freundschaft + ein und warte ab, was passiert. (Eigentlich fängt so ja auch jeden "Beziehung" an, erst mal mit Freundschaft und kuscheln...., obwohl es glaub ich, meist die Mädchen sind, die dann eher "Gefühle" zugeben und auch zeigen wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen könnt ich ja sein hahaha

Die wird noch gefühle kriegen, wenn du dich für paar Tage nicht mehr meldest, sie wird sich dann vorstellen, wie es sein würde ohne dich und wird merken das sie es ohne dich gar nicht kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?