Wie kriegt mein Auto einen guten Sound?

6 Antworten

es kommt eigentlich auf dein motor drauf an - benzin -diesel- R4-R5-V6-VR6 aus diesel bekommst nicht viel sound raus-auser du hast einen neuen GTI-GTD da kannst du einen lautsprecher für auspuffsound mitbestellen der ist dann am auspuff angschraubt. wird :D sportluftfilter bring nix- man hört nur minimal die ansauggeräusche besser bringt mehr auch nicht und das wenn einen billigen hast dein motor eher schadest

Ist alles eine Frage deine Finanzen. Aber fürn Anfang reicht ein Endtopf vom Auspuff mit dumpfem Sound. Kannst auch noch nen offnen Luftfilter anbauen - aber auf Zulassung achten. Dann hört man dich schon kommen.

danke für die einzig brauchbare antwort in der runde

0

Ein Sportluftfilter von K&N und ein Sportauspuff (ESD) z.B. von Supersprint oder Bosi können Dir beim Klang schon weiterhelfen. Angebote für Dein Auto findest Du dazu z.B. bei www.daparto.de (ist ein ziemlich guter Preisvergleich für Autoteile).

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Sportluftfilter BMW - erzeugt so ein Filter einen sportlichen Sound?

Habe einen 525tds e39 und möchte gerne wissen ob so ein Sportluftfilter auch einen sportlichen Sound erzeugt wie das mit günstigeren aussieht usw...?

...zur Frage

Sport Endschalldämpfer reich aus für Sound oder nicht?

Hallo,reicht ein Sport Endschalldämpfer aus,um einen Sportlichen Sound am Auto zu haben oder nicht? Und euch nen guten Rutsch :)

...zur Frage

Sportluftfilter Renault Modus?

Hallo,

ich habe einen Renault Grand Modus 1.2 16V mit 75 PS. Ich weiß, dass das kein sportliches Auto ist, aber trotzdem will ich gerne einen Sportluftfilter einbauen. Einen besseren Sound würde ich gerne haben. Leistung wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen.

Kenn mich leider mit Autos nicht so gut aus. Kann mir jemand einen empfehlen oder welche Möglichkeiten gibt es bei meinem Auto?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich ein finanziertes Auto abmelden?

Meine Freundin hat ein finanziertes Auto und will es für ein paar Monate abmelden, weil sie es vorübergehend nicht braucht. Braucht sie dazu den Kfz-Brief der bei der Bank liegt? Wenn ja, kriegt sie ihn ohne weiteres von der Bank?

...zur Frage

wie kriegt man ein mädchen rum?

wie kriegt man 16 jährige mädchen rum wie soll man mit ihr reden wie soll man sich verhalten und wie soll man aussehen (klamottenstyl, haarschnitt usw.) und wie soll man es im ersten date machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?