Wie kriegt manbso eine gute soprano opern stimme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lern erst einmal deine Stimme kenenn. Eine gewisse Grundanlage muss da sein. Wenn du nach dem Stimmbruch eine Baß-Stimme hast so wird das mit dem Tenor nichts werden. Wenn du wirklich gut singen lernen möchtest, kommst du um einen guten Gesangspädagogen/in / Gesangslehrer/in oder einen Chor nicht herum. Bei einem Gesangspädagogen/in lernst du am effektivsten, Gesangslehrer/in lernst du auch intensiv, Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es positiv, wenn man als Mann einen Lehrer, als Frau eine Lehrerin hat. Zu wenig Geld für eine/n Lehrer/in? Chor ist günstiger und man lernt schon einmal ordentliche Grundlagen wenn er einen guten Chorleiter hat. Alleine zuhause üben bringt NICHTS!! Die Fehler die du machst, machst du ja nicht extra, sondern weil du das für richtig oder normal hältst. Ein Fachmann (Am besten ein Gesangspädagoge der Gesang auch studiert hat), ein Gesangslehrer/in, Chorleiter/in oder ein professioneller Sänger ) muss dir sagen worauf zu achten ist. Daher hilft es auch nicht viel mit einem der zahlreichen Kurse in Youtube herumzuprobieren. Ich selber hatte auch Unterricht Rock/Pop/Klassik Habe zur Zeit Gesangsunterricht Musical/Ballade und ich finde dass es sich lohnt. Google mal nach Musikschule in deiner Stadt. Die bieten sehr oft guten und preiswerten Gesangsunterricht an.

Ich glaube nicht, dass die Frage ernst gemeint ist. Ein 13jähriger... eine Opern Stimme...

Aber: An deiner Stimme kannst du nichts machen, kannst zwar singen und sue tranieren, aber ändern (z.B. unter dem Motto: ...will so eine Stimme habeb wie... ) kannst du sie nicht (für immer). Wie gesagt, kannst sie durch singen tranieren und damit "rumspielen" !

Bestimmte Menschen können Bestimmte Gesangsstimmen haben. Soprano ist eine Frauen - oder kastrierte Männer. Wie erhält man dies? Genetik und vor allem fleißig üben!

Man benötigt schon mal ein Grundtalent ohne das geht nichts. Die Frage ist jetzt warum willst du eine Frauenstimme haben?

LordSebies 07.03.2015, 01:11

keine Frauenstimme, ich will nur so eine Opern stimme

0

Geh nach Italien da kanns jeder :)

LordSebies 24.02.2015, 22:59

ich krieg vlt auch gesangsstunden in Florenz wenn ich bißchen älter werde :)

0

Was möchtest Du wissen?