Wie kriegt man Zigaretten Geruch aus den Händen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Zitrone her, müsste raus gehen. Ich verstehs gut, ich hasse den Geruch, denn man bekommt ihn ewig nicht mehr raus

es gibt "seifen" die aus metall bestehen und gegen knoblauch, zwiebel und fischgerüche an den händen dienen. und bei nikotingeruch hilft sie auch-gibts eigentlich überall zu kaufen.

mit zitrone und salz abreiben und dann waschen und eincremen.

Zigaretten Geruch

Hey meine Mutter Raucht und mein Vater und das STINKT und ich wollte fragen was man gegen den Geruch machen kann zuhause? Lg Dawidboy38

...zur Frage

Kann ein Bauchnabel stinken?

Meine Freundin hat mir letztens ihren Finger unter die Nase gehalten, der gerade in ihrem Bauchnabel war. Der Geruch war bestialisch! Ich musste sogar würgen... An was kann es liegen, dass ihr Bauchnabel so stinkt? Ist das normal?

...zur Frage

Wie bekommt man Zigaretten Geruch von den Händen weg?

Ich mag es zu rauchen hasse es aber dass die Hände danach die ganze zeit nach Zigaretten riechen. Wie kann man am besten diesen Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?