Wie kriegt man wieder Biss/Feuer/Lust bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal daran Gedacht, dass du einfach an den Falschen Orten suchst? 

In Clubs und Bars läuft es meist nur auf einen One Night Stand hinaus, wie viele Paare kennst du Persönlich, die sich unter solchen Umständen kennengelernt haben und jetzt noch zusammen sind. 


Geh mal zur Uni und sprich dort mal eine an, oder beim Einkaufen Spontan, probiere es mal ggf. auch Online, weil man Online mit der Person ein viel Intensiveres Gespräch führen kann, wo man dann genau sieht, was sind die Interessen, ist die Person Intelligent genug für mich, was sind die Freizeit Aktivitäten usw. Jenes ist aus meiner Erfahrung entstanden. Online kann man viel mehr über die *Person* und den *Charakter* einer Person herausfinden, weil man ja nur schreibt. Dann kann man sich ja Treffen auf einen Kaffee oder sonstiges.


In dem Sinne viel Erfolg 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit aufhören krampfhaft danach zu suchen?
Das ist als würdest du einen furz erzwingen wollen.. Kommt nur k**** bei raus :/

Ich meins nicht böse, aber lass doch einfach mal mehr auf dich zukommen.
Es gibt wichtigeres als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?