Wie kriegt man WENIGER Abonnenten auf Instagram?

5 Antworten

Als erstes stell dein Profil so ein dass deine Follower beantragen müssen wenn sie dir folgen wollen und also die neuen und wie du sie los wirst am besten durch anschreiben oder halt ein neuen Account du kannst sie nicht raus schmeißen ich glaube aber du kannst die blocken

Profil privat machen und eventuell einige deiner Follower blockieren.

Du könntest dein Profil privat machen sodass nur deine Follower sehen können was du postest. Außerdem musst du dann die neuen Follower akzeptieren, damit sie dir überhaupt folgen können also quasi wie eine Freundschaftsanfrage und kannst so, wenn du ja nicht willst dass dir so viele Folgen, selbst entscheiden ob du akzeptierst oder nicht. 👍🏼

Instagram- unwissend entfolgen?

Ich folge auf Instagram irgendwie immer weniger Leuten, obwohl ich nichts gemacht habe. Mich verunsichert das :0 Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie kann ich Ghostfollower auf Instagram loswerden?

Also ich habe auf instagram 720 Abonnenten, davon liken aber nur 200 ... Wie kann ich die anderen 500 dazu bringen das sie mir entfolgen ..Ist das möglich...Klingt jz doof weil ja jeder viele Abonnenten möchte aber ich möchte auch aktive haben .. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich allen denen ich auf Instagram folge,auf einmal entfolgen?

Ich folge auf Instagram über 2000 Leuten,aber ich will bei keinem davon wissen was diese Posten! Es würde viel zu lange dauern allen einzeln zu entfolgen gibt es da einen Trick wenn ja würde ich den gerne erfahren

Vielen Dank

...zur Frage

100 Instagram follower weniger?

Ich habe aufeinamal über 100 Instagram Abonnenten weniger. Ja ich weiß jeder hat diese Nachricht bekommen dass sich die Zahl der Abonnenten andeen wird, aber so krass!

...zur Frage

40.000 Follower auf Instagram?

Hey :) Es gibt mehrere 10;20;30;40K Seiten auf Instagram. Die meisten davon sind Sprücheseiten. Wie schafft man in weniger als 2 Monaten SO viele Follower zu bekommen (ohne spezielle Follower App oder sowas) ?

...zur Frage

Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

Frage steht oben, ich mach es zwar nicht, aber ich hab es mal in einem Video gesehen und ich frage mich, wie das wohl funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?