Wie kriegt man weißere Zähneee?

6 Antworten

Nein keine Hausmittel wie Backpulfer und Co,. das greift deinen Zahnschmelz an und wenn der weg ist ist er weg.

Frage deinen Zahnarzt, der verkauft das auch, oder du lässt das dort professionell bei ihm machen.

Manchmal reicht aber auch schon eine Zahnreinigung, da sehen die Zähne auch heller aus.

Kein Mensch hat von Natur aus sehr heller oder weiße Zähne.

Die angepriesenen Mittel die du kaufen kannst, die halten alle nicht sehr lange und auch nicht immer das, was die Werbung verspricht.

Gar nicht gehe zum Zahnarzt und lasse dort die PZR machen mit dem Air Flow damit kann man dann die natürliche Zahnfarbe herstellen unterlasse jeden Selbstversuch in die Richtung, denn es hat einen Grund das der Gesetzgeber dies in die Hände des Zahnarztes gegeben hat.

Bleaching je nach System zwischen 250 - 450 Euro.

Literweise weiße Wandfarbe.
Einfach mal so n 20l Eimer gurgeln.
Funktioniert zu 100%

Was möchtest Du wissen?