wie kriegt man weißere zähne ohne zu bleichen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Farbe deiner Zähne ist genetisch festgelegt - Du kannst sie nicht weißer bekommen.

Fast niemand hat schneeweisse Zähne.

ich denke dass cola die hauptursache ist, weil da phosphorsäre drin ist.

Ich würde mir lieber drei mal am tag die zähne putzen, aber ich denke nicht, dass sie noch weißer werden, Du kannst nur noch evtl. verhindern, dass sie "noch gelber" werden und vllt. sogar karies sich bilden.

Hey:) also Tee und Kaffee sind egal die Cola so leid es mir tut nicht:) Ich gebe dir jetzt mal 2 Tipps:) 1. Nicht viele Säure Haltige Produkte! die sind schlecht für die Zähne 2. HÖR DAS RAUCHEN AUF! Wieso?Mein Opa ist dran gestorben und es ist so schlecht für die gesundheit:o du trinkst gift könnte man sagen..du bist 17! Rauch mit 30 oder so...du hast das nicht nötig:)"

trollicous 11.06.2014, 21:32

ja hab den satz aufbau versaut ;) sollte heißen trinke weder kafee noch tee noch rauche ich also weder noch ;)

0

Erkundige dich doch bei deinem Zahnarzt bezüglich einer professionellen Zahnreinigung (PZR).
Danach sollten deine Zähne wieder glänzen.

Der Haken an der Sache:
Die Krankenkasse übernimmt die Kosten einer professionellen Zahnreinigung nicht.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns kostet eine professionelle Zahnreinigung um die 80€.

Santorum 11.06.2014, 18:36

Aber zum Teil! Meine Kasse übernimmt 40€ von einer PZR.

0

"Obwohl ich mir jeden Tag 2 mal die Zähne putze."

Zahnärzte empfehlen sich die Zähne drei mal täglich zu putzen.

trollicous 11.06.2014, 18:40

ugh weißt du wie lang vll ich putz nur 2minuten

0
ashtonshemmings 11.06.2014, 20:04

Mit so einer Einstellung kommst du nie ans Ziel, mein Freund.

0
trollicous 11.06.2014, 21:31

bin nicht dein freund :( und ans ziel werd ich schon irgendwie kommen tz dsnke für deine meinung

0

Hab mal gehört das man durch Erdbeeren weißere zähne bekommt und durch Backpulver, aber da würde ich lieber die Erdbeeren bevorzugen :D

Da kann dir nur der Zahnarzt helfen. Alles andere macht nur die Zähne kaputt.

Nimm mal alle 2 Wochen etwas Backpulver und verwende es als Zahnpasta. es schmeckt zwar schei--e hilft aber.

trollicous 11.06.2014, 18:34

ugh wie das ? kannst du erklären wie ich das einnehmen soll?

1
Mireilles 11.06.2014, 18:36
@trollicous

Gar nicht einnehmen. Das Pulver mit ein bisschen Wasser verrühren bis es eine Paste ist und dann eben als Zahnpasta verwenden.

0
Designer1000 11.06.2014, 18:40
@Mireilles

nein. einfach ohne Wasser auf deine Zahnbürste streuen und normal damit putzen. Wasser verringert nur die Wirkung.

0

Was möchtest Du wissen?