Wie kriegt man Warzen wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal im urlaub im meer baden...das salzwasser hat meine auch weggemacht (: wenn nicht mach eine schüssel voll mit gaaanzzz viel salz :) das soll helfen♥

Stimmt, das hat bei meinem Sohn auch geholfen. Alle gängigen Mittelchen nützten nichts und nach 1 Woche Baden im Mittelmeer waren alle Warzen urplötzlich weg !

3

http://wie-werde-ich-meine-warzen-los.de/ Hallo.Lese mal den Link zu den Warzen.Vielleicht ist ein hilfreicher Tipp dabei für dich. Warst du denn schon bei einem Hautarzt??? Wenn nicht vielleicht kann der dir ja helfen. Lg. Launemaus

Danke! ich werde mal mit meinem Hautarzt sprechen.

0

Manche muss man einfach öfter Vereisen, oder einfach länger draufbleiben.

Bei Vollmond besprechen funktioniert natürlich auch, aber nur wenn du ein Video davon machst und es hier reinstellst xxD

XD mal schauen, aber bis zum vollmond sinds noch ein paar wochen...

0

ein arzt klärt dich auf

Was möchtest Du wissen?