Wie kriegt man VOB Dateien oder besser gesagt Video_TS Datei umgewandelt in eine ganze ISO Datei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vob-Dateien einfach mit einem Imagerecorder Brennen, ist mit vielen Brennprogrammen möglich.. Mit DVDShrink geht das auch.

http://www.chip.de/downloads/DVD-Shrink_13008206.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
15.07.2017, 19:53

Die Fassung geht nur bei DVDs ohne Kopierschutz.

0

Da versuchen sich Leute an Techniken, obwohl sie scheinbar keine Ahnung haben...

Eine ISO ist eine Image Datei. Die ist zum brennen da oder zum simulieren (mounten) eines Laufwerks auf PC. Auch aktuelle Mediaplayer können das Format abspielen. Da muss also ein Ordner VIDEO_TS drin sein. Das hat nunmal die Datenstruktur der DVD. M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört dich denn daran dass es VOB--Dateien sind? 

Mit allen mir bekannten Programmen mit denen man DVDs kopieren kann, kann man auch direkt eine ISO erstellen. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
15.07.2017, 18:56

Ja Okay das Programm was ich verwendet habe heißt Magic DVD Copier und offenbar ging das da wohl nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :/

0
Kommentar von uncutparadise
15.07.2017, 19:54

Wenn du VOB brennst, kann's aber ein handelsüblicher Player nicht abspielen.

0

Welchen Sinn soll das haben?

Du kannst die kopierte DVD ganz normal abspielen wie das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?