Wie kriegt man vergammelten Fleischgeruch aus einer Büchse?

3 Antworten

Ich habe mit flüssigem Soda gute Erfahrungen gemacht. Falls du die flüssige Form nicht bekommst, kann es auch Pulver sein. Essig kannst du auch verwenden. Soda mit Wasser mischen und über Nacht in dem Behälter stehen lassen. Das müsste helfen. Normalen Essig kanns du unverdünnt verwenden.

Mit Essig solltest Du den Geruch vertreiben können, einfach Essig mal einige Stunden in der Dose lassen

Hi, kennst du diese Seite? 

https://www.frag-mutti.de/

Ich würde einfach mal da mein Glück versuchen, die sind auf sowas spezialiert.

Hoffe das Hilft dir, LG. Sharky

Wäsche hat einen unangenehmen Geruch nach dem Waschen

Hallo, wir haben eine 3 Jahre alte Waschmaschine, die noch sehr gut funktioniert. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Wäsche nach jedem Waschgang einen unangenehmen Geruch verbreitet. Wir haben am Anfang Waschpulver gewechselt, alle möglichen Funktion durchgearbeitet (Spülen,........) aber der Geruch bleibt an der Wäsche hängen. Und so richtig unangenehm wird der Geruch erst, wenn wir die Wäsche bügeln. Hat jemand eine Vermutung woran es vielleicht liegen könnte.

...zur Frage

Ist Mundwasser gut für die Zähne?

Liebe Leute,

ich habe mir ohne tieferen Grund ein Mundwasser bei DM gekauft. Nicht so ein Odol-Konzentrat was nur gegen den Atem hilft, sondern eines von Listerine. Eigentlich hauptsächlich, weil ich den Geruch/Geschmack von Wintergrün-Minze so mag ;) aber ich habe auch öfter mal Aphthen im Mund und dachte mir, dass das vielleicht hilft.

Auf jeden Fall hab ich das ein paar Mal probiert und hab seitdem eigentlich dauerhaft so ein ganz unnatürlich glattes Gefühl auf den Zähnen. So, als ob ich stundenlang geputzt hätte. Fühlt sich ein bisschen an, wie ein Schutzfilm. Das wäre ja primär ok, aber ich frage mich, ob das dann wirklich so gesund ist? Ich putze 2x gründlich die Zähne und habe auch nie schlechtes Feedback vom Zahnarzt bekommen.

Was meint ihr, hat es negative Effekte, trotz guter Mundhygiene mit solchem Mundwasser zu spülen oder ist es ok?

...zur Frage

Klare merkwürdig riechende Flüssigkeit fließt ununterbrochen aus Nase: Was tun?

Guten abend ^^

Mir läuft seit heute mittag um 12 eine klare Flüssigkeit aus der Nase, die zudem auch noch merkwürdig riecht. Heute bzw gestern morgen bin ich gegen 9 aufgestanden und war der lMeinung, das gesamte Haus riecht nach geronnenem Blut oder Innereien (den gGeruch kannte ich vom Herz sezieren aus der Schule, ich sollte das verbliebene geronnene Blut aus dem Herz holen, weshalb der Geruch sehr iintensiv war.) Gegen 12 ging es dann los, bewegte ich mich so, dass mein kopf nach unten geneigt ist, tropfte es und tropfte es und es lief und lief. Von 12 bis jetzt (2 Uhr morgens) ich kann nicht schlafen, und mache mir sorgen. Ich hab bereits Google benutzt um herauszufinden was los ist. Möglichkeiten gibt es einige, ich war am Freitag schwimmen, aber warum fließt es erst heute raus? Es gibt auch Theorien zu Hirndluessigkeit, was nur nach Ops oder schweren Verletzungen am Kopf möglich sei. Ich habe mir mit circa 3 Jahren mal stark den Kopf gestoßen, denke also wohl kaum, dass das infrage kommt. Die Flüssigkeit ist eher wenig schleimig, schmeckt einigermaßen neutral und riecht nach geronnenem Blut. Laut der Bild (also unwahrscheinlich) gab es eine frei die Risse dort hatte wo Nase und Hirn nah aneinander lliegen, also Keimnest Nase und sauberes Gehirn verbunden waren. Was tun?

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich nutze ein Smartphone und es ist recht spät. Danke im Voraus!

...zur Frage

Rühreier-lecker Der Geruch nach dem Spülen-eklig Was kann man dagegen machen?

Diese Frage richte ich an erfahrenen Hausfrauen :)

Gestern hatte ich Rühreier gemacht, anschließend das Geschirr mit kaltem Wasser vorgespült (wie meine Tante es immer sagt) und erst danach in die Spülmaschine getan.

Heute morgen habe ich die Spülmaschine normal laufen lassen, und jetzt öffne ich kaum die Tür, diese eklige Eier-Schmier-Geruch kommt mir entgegen...

Ich habe alles, was in der Spülmaschine drin war nochmal mit der Hand gespült, und selbst die leere Spülmaschine riecht danach!

Was macht ihr dagegen so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?