Wie kriegt man unreine Haut am besten und schnell wieder rein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer wieder ein Stückchen frische Hefe naschen, aber kein Zucker oder Mehl in zeitlicher Nähe, sonst gibt es Blähungen (dann hilft Wärme oder etwas Natron -centgroßes Häufchen- auf einen EL, Wasser dazu und lauwarmes oder armes Wasser hinterher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht täglich morgens und abends gründlich waschen, gesund ernähren(nicht so viel fastfood etc) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
31.03.2016, 14:05

Und ins Gesicht nur Wasser, keine Seife o.ä.

0

Zuerst kommt es darauf an, welchen Hauttyp du hast. ;) 

Ich habe Mischhaut und da hilft mir Teebaumöl sehr, du kannst dir auch Peelings selber machen~ auch zu empfehlen sind koreanische Pflegemittel (tonymoly etc.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei starken pickeln ( wenn du das meinst) kannst du einfach zum Hautarzt gehen, der verschreibt dir eine creme dagegen und sonsg wenn du weiblich bist, die pille;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
31.03.2016, 14:01

Statt Pille lieber Hefe aus dem Kühlregal im Supermarkt!

0
Kommentar von Tiegerin
31.03.2016, 20:31

Die Pille ist keine Lösung, das funktioniert nicht bei jedem.

0

Nicht so viel Make up etc auf die Haut.  Regelmäßig waschen und peelen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst den Filme Face on/off ? (Deutscher Titel: Im Körper des Feindes)

Das wäre Möglichkeit a.

b wäre dann:
Pflege mittel, cremes etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ganz viel Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
31.03.2016, 14:02

Sehr gute Antwort,  aber es muß Leitungswasser sein, nicht zu kalt, evtl. mit bißchen Zitrone aufgepeppt.

0

Dafür gibs doch sicher irgendwelche Cremen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
31.03.2016, 14:03

Cremes taugen nicht viel, verstopfen eher noch die Poren. Lieber Fabriknahrung weglassen, B-Vitamine nehmen und etwas Östrogen.

0

Was möchtest Du wissen?