Wie kriegt man thigh Gap

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Chanicocaine!

Ich warte nur darauf dass Jungs einen Thigh Gap haben wollen, Mädchen trainieren inzwischen ja auch auf Sixpack. Lass es bitte sein! Entweder hat man diese Lücke von Natur aus oder es wird ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.Und sicher nicht schön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Entweder hat man eine, bedingt durch den Körperbau, oder man muss sie sich regelrecht anhungern. Das ist nicht zu empfehlen, denn Untergewicht ist einfach nur ungesund. Besser ist, du lernst, dich so zu akzeptieren, wie du bist.

Sport und weniger/ gesünder essen Aber die meisten Menschen können das vom körperbau her garnicht haben:/

Das ist genetisch bedingt! Mach jetzt bitte um so eine Kleinigkeit keinen Hype!

Ich hab irgendwie schon immer einen ohne das ich je was gemacht hab o.O ich glaub da muss Man nichtmal was machen sondern man hat es oder man hat es nicht

Schnell gibts nicht. Und nächstes Jahr ist der " Trend" wieder weg, was dann? Dann musst du hier fragen, wie du schnell wieder weiblich geformt aussiehst ... ein Teufelskreis..

Was möchtest Du wissen?