wie kriegt man spinnen weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir einen Spinnenspray zugelegt, ptze jedes Frühjahr die Fenster und sprühe dann den Spray aussen dem Fenster nach ein, ich habe seitdem keine Spinnen mehr in der Wohnung, die gehen zum Nachbarn.(:-) Den Spray bekommt man in Warenhäuser. G.Elizza

Wou, Danke für das Sternchen. G.Eliza

0

Was stört denn an denen. Sind doch faszinierend und sorgen für ein biologisches Gleichgewicht.

das stimmt schon, aber leider leider eckelt es mich wahnsinnig vor spinnen!! ich weiss auch, dass die nicht beissen und so aber ich hab einfach panik davor!

0

Das Spinnen-Problem ist nie ganz zu lösen,aber mach das mit dem Staubsauger so oft wie möglich,das verhindert die starke Vermehrung auf jeden Fall.Die Spinnen ersticken im Staubsauger

So viele Spinnen im Haus?

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll überall spinnen. Wenn man abends nochmal etwas zu trinken holen möchte und das Licht an, sieht man erstmal eine dicke fette Spinne und das ist gefühlt überall so. Wie kommen die in Haus? Wir haben fliegengitter an den Fenstern. In den letzen Tagen hatten wir immer die Terrassen Tür offen aber habe noch keine Spinnen rein krabbeln sehen oder sind die Spinnen so hinterlistig

...zur Frage

Kann man Spinnenangst verlieren?

Ich hab eigentlich kaum Angst vor kleinen Spinnen. Aber vor größeren Spinnen schon. Und wenn die da sitzt, kann ich nicht wo anders hingehen, weil sie ja später wo versteckt lauern könnte. Bspw saß ich auf meinem Bett und hab mir noch die Schuhe zugebunden vor dem Raus gehen und plötzlich kam eine sehr große Spinne unter dem Bett hervor. Bis ich so eine Spinne wegbekomme, muss ich mindestens 15 Minuten mich psychisch vorbereiten und akzeptieren, wenn ich mich dämlich verhalte, dass die Spinne mir über den Arm krabbelt. Ich bin irgendwie nahe dem Zustand ohnmächtig zu werden, wenn ich die Spinne wegmache.

Muss man Das therapieren ? Oder Spinnen anders begegnen?

...zur Frage

Sterben spinnen im Staubsauger wirklich? Hilfe schnell

Hab eine spinne in der Wohnung und bin allein zuhause. Ich hab total angst, so doll das ich sie nicht mal mit einem Schuh oder so töten kann. Wenn ich sie mit dem Staubsauger ein sauge ist sie dann wirklich Tod?

...zur Frage

Wie kriege ich eingenistete Spinnen aus meinem Fensterrahmen?

Hallo,

ich habe Holzfenster und es nisten sich dort dauernd Spinnen am äußeren Fensterrahmen ein. Mit dem Staubsauger bekomm ich die Nester gar nicht weg, da sie so kompakt sind. Weiß jemand ein Mittel - außer Gift?

...zur Frage

Was hilft gegen spinnen im Herbst?

Jetzt im Herbst wo die Temperaturen ja so von warm zu kalt Umschlagen und man auch wieder die Heizungen anmacht in der Wohnung kommen auch wieder spinnen rein wie zumbeispiel diese hauswinkelspinnen die sollen ja auch bissig sein oder so und was kann man dagegen machen also gibt es was, das spinnen nicht mögen und was soll man machen wenn man so eine Spinne finden sollte

...zur Frage

Ist dise spinne für mich gefährlich?

Ich habe eine sehr große Phobie von spinnen und seit längerer zeit hab uch viele spinnen bei mir. Jetzt wollte ich fragen ob diese spinne gefährlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?