wie kriegt man spinnen weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir einen Spinnenspray zugelegt, ptze jedes Frühjahr die Fenster und sprühe dann den Spray aussen dem Fenster nach ein, ich habe seitdem keine Spinnen mehr in der Wohnung, die gehen zum Nachbarn.(:-) Den Spray bekommt man in Warenhäuser. G.Elizza

Wou, Danke für das Sternchen. G.Eliza

0

Was stört denn an denen. Sind doch faszinierend und sorgen für ein biologisches Gleichgewicht.

das stimmt schon, aber leider leider eckelt es mich wahnsinnig vor spinnen!! ich weiss auch, dass die nicht beissen und so aber ich hab einfach panik davor!

0

Das Spinnen-Problem ist nie ganz zu lösen,aber mach das mit dem Staubsauger so oft wie möglich,das verhindert die starke Vermehrung auf jeden Fall.Die Spinnen ersticken im Staubsauger

Was möchtest Du wissen?