Wie kriegt man sowas weg & wieso ist dieses Gefühl überhaupt da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass ein Teil von dir in doch irgendwie mag. Ansonsten würdest du ich ja nicht so in Gedanken um in kümmern.

Wenn du das aber patu nicht möchtest, lenk´ dich irgendwie ab und, ganz wichtig, lenke deinen Fokus nach außen auf andere Menschen.

Mit der zeit wird sich das ganze denke ich mal legen. 

Du hast dieses Gefühl, denke ich mal weil du denkt dass er sich durch die Ansage schlecht fühlt. Dass könnte schon sein, da er ja anscheinend Gefühle für dich hatte wenn er eine Beziehung wollte. Dagegen kannst du nicht sonderlich viel machen, außer dir vielleicht mal überlegen warum die keine Beziehung mit ihm wolltest? Wenn du wirklich keine Beziehung mit ihm wolltest solltest du dich nicht deswegen schlecht fühlen, denn wenn du keine Gefühle für ihn hast , kannst du nichts dafür. Die Chemie stimmt eben nicht.

Gefühle kriegt man nicht "weg", vielleicht weil du ihn magst

Was möchtest Du wissen?