Wie kriegt man sommersprossen weg? Siehe Bild! Habt ihr einen guten rat?!

...komplette Frage anzeigen Sommersprossen - (Aussehen, Mobbing)

8 Antworten

Da kannst Du nichts machen - das ist Dein hauttyp.

Wer Dich lieben will, liebt Dich auch so.

Die kannst du nur Operativ entfernen lassen, das ist schmerzhaft, nicht ungefährlich und nichts was ein seriöser Arzt machen würde.

Ich hab auch Mobbingprobleme wegen was gehabt, was man operativ behandeln könnte. Währe aber lebensgefährlich und hätte nicht absehbare Konsequenzen und ist seit Jahrzehnten wiederrechtlich.

Du könnstest sie natürlich mit irgendwas überdecken, aber mein Rat: Tu lieber was gegen das Mobbing, meine Erfahrung ist, du bereust es wenn du das nicht tust.

Und noch etwas: Man muss nicht bis irgendwann etwas mit einem Mädchen gehabt haben um nicht als schwul zu gelten.

Ich finde Sommersprossen süß, die hat nicht jeder! Im übrigen musst du dir in deinem Alter noch keine Sorgen machen, weil du noch nie was mit einem Mädchen hattest, das kommt noch früh genug.

tut mir leid, das du wegenn dies gemoppt wirst, aber dagegen kannst du nichts machen. was du tunn kannst, diese mobber einfach zu ignoriren. solche sind nur dumm und haben übrhaupt keine Ahnung. sei geduldig, ines tages findestv du eine, die dein sommersprosen akzeptiert. kopf hoch.

schmickt dich mit puder und concealer

und was soll das bringen. ????

0

du bist ein Rotschopf da geht das eh nicht, tut mir leid

geil ich wollte genau das gleiche schreiben xD

0

Das sieht süß aus, warte ab, die Mädels werden kommen.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

schau die anderen fragen von ihm/ihr an in einem steht das sie sich hübsch findet undso und sonst ist er/sie immer ein weib xd

0

in die Ecke mit dir

0

Was möchtest Du wissen?