Wie kriegt man solche Wellen in die Haare wie auf dem Bild?

Haare - (Haare, Beauty, Mode)

2 Antworten

Klingt jetzt lustig weil du bestimmt männlich bist mache dir einfach 3 kleine Dutts leih dir einfach nur ein Haargummi von deiner Mama, Schwester etc... aus.
Am besten klappt es auf frisch angeföhnten Haaren
Falls du nicht weißt was ein Dutt ist hier ein Bild :

Beispiel an einer Weibliche Person
 - (Haare, Beauty, Mode)

das sind Naturlocken, am besten deine Friseur fragen

Wie kriegt man solche Wellen ins Haar?

Ich würde mir gern solche Wellen ins Haar machen, ich hab nicht so lange Haare, aber so ein Pony.

Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten machen könnte ?

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Schöne Wellen mit Lockenstab?

Hallo :) Ich habe glatte Haare und möchte wellige Haare. Das kann man ja mit einem Lockenstab machen. Ich habe mir auch einen gekauft der nicht so breit ist. Dann habe ich mir versucht schöne lockere wellen zu machen aber ich bekomm das nicht richtig hin , sie sind dann immer so hochgedrückt und sehen aus als hätte ich sie 3 cm abgeschnitten und sind auch nich sehr schön. Ich glaube ich mache da bei der Benutzung was falsch. Habt ihr Tipps ? hier noch ein bild wie ich es ungefähr haben möchte ;)

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie kriegt man diese Frisur genau so hin?

Wie kann ich meine Haare so wuschelig machen wie auf dem BIld. Ich habe sehr glatte Haare und da krieg ich das einfach nicht so hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?