Wie kriegt man solche Wellen in die Haare wie auf dem Bild?

Haare - (Haare, Beauty, Mode)

2 Antworten

Klingt jetzt lustig weil du bestimmt männlich bist mache dir einfach 3 kleine Dutts leih dir einfach nur ein Haargummi von deiner Mama, Schwester etc... aus.
Am besten klappt es auf frisch angeföhnten Haaren
Falls du nicht weißt was ein Dutt ist hier ein Bild :

Beispiel an einer Weibliche Person
 - (Haare, Beauty, Mode)

das sind Naturlocken, am besten deine Friseur fragen

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Wie kriegt man die locken auf folgendem Bild und überhaupt mit lockenstab?

Also , hab einen relativ dünnen lockenstab von Philips und ein glätteisen.. Hab dickes haar und naturlocken, aber die Haare werden so einem Tag nach dem Waschen immer etwas glätter... Ich find das Model da unten hat so schöne locken und wollte nach Tipps fragen, wie man solche locken hinbekommt! Und kann mir überhaupt mal jemand helfen wie man das macht mit dem doofen lockenstab schöne beachwellenlocken machen kann? Krieg da entweder nur so hässliche Falten in die Haare (sieht schlimm aus) oder so kringellöckchen nur an den Spitzen, was auch irgendwie komisch aussieht .. Mein lockenstab hat so einen klipsding, weiß nicht wie man das nennt, also so ein Henkel oder so? Wie viele lockenstäbe das halt haben zum einklemmen der Haare aber ich krieg das irgendwie nicht hin ... Ja und wie krieg ich die locken auf dem Bild hin?

...zur Frage

Schöne Wellen mit Lockenstab?

Hallo :) Ich habe glatte Haare und möchte wellige Haare. Das kann man ja mit einem Lockenstab machen. Ich habe mir auch einen gekauft der nicht so breit ist. Dann habe ich mir versucht schöne lockere wellen zu machen aber ich bekomm das nicht richtig hin , sie sind dann immer so hochgedrückt und sehen aus als hätte ich sie 3 cm abgeschnitten und sind auch nich sehr schön. Ich glaube ich mache da bei der Benutzung was falsch. Habt ihr Tipps ? hier noch ein bild wie ich es ungefähr haben möchte ;)

...zur Frage

Seit meinem letzten Friseurbesuch hab ich wellen in den Haaren wieso?

Hey !
Ich hatte bis jetzt mein ganzes Leben glatte Haare , worüber ich auch sehr froh war . Aber seitdem ich mir vor 3 Monaten einen Stufenschnitt schneiden lassen hab  sind meine Haare plötzlich wellig. Woran kann das liegen und wie krieg ich es wieder hin das sie wieder ganz normal glatt sind ?Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kriegt man diese Frisur genau so hin?

Wie kann ich meine Haare so wuschelig machen wie auf dem BIld. Ich habe sehr glatte Haare und da krieg ich das einfach nicht so hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?