Wie kriegt man solche locken hin? Siehe Bilder?

Locken - (Haare, Locken)

7 Antworten

Am einfachsten ist es wenn du dir viele kleine duts machst so wie miley cyrus
Am besten wenn die haare nass sind und dann über nacht drin lassen
Oder du drehst strohhälme in deine haare das dauert so 1-2 stunden je nachdem wie lange deine haare sind :)

Du kannst dir auf Amazon sogenannte "curlformers" bestellen, wenn du die dann in die Haare Übernacht machst, dann durchwuschelst am Morgen, hast du sowas ähnliches :)

Sonst gibt es auch andere Weisen wenn du dir die curlformers nicht kaufen willst. Dafür gibt es tausende tutorials auf youtube.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich persönlich denke dass das eher naturlocken sind😁 Versuch einfach mal arge locken zu machen (aber wild durcheinander) und dann einfach durchwuscheln^^

Wie bekomme ich Haare, die weich, gepflegt und gesund aussehen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Haare, und zwar habe ich sehr trockene und strohige Haare und glänzen tun sie auch nicht wirklich. Ich habe welliges, lockiges Haar und hätte gerne weniger Frizz, Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich weichere und gepflegtere Haare bekomme? Manchmal sehe ich nämlich aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vielleicht gibt es auch eine Methode, wie ich meine Locken definierter hinbekomme. Ich verzichte auf Hitze und Silikone und benutze Kokosöl und weitere reichhaltige Produkte. Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie kriegt man solch Locken hin?

Hey Leute, ich würde mir gerne mal solche Locken wie auf dem Bild machen, aber weiß nicht, wie das geht. Mit meinem Lockenstab kriege ich immer nur ausgehängte Korkenzieherlocken hin. Kann man sich sowas nur beim Friseur machen lassen?

...zur Frage

Griechen und Locken

Wenn man sich römische Skulpturen anguckt, haben die Menschen die abgebildet sind oft, oder immer Locken. Ich finde Locken sehr schön, bin ein Junge (16) und würde auch solche Locken haben. Als ich noch ein kleines Kind war hatte ich auch Locken, nun aber nicht mehr, nur minimal am Ende meines Haares wenn ich es ein bisschen Länger habe... Warum hatten die Römer und Griechen früher eigentlich immer Locken?

Also gibt es Möglichkeiten solche Locken zu bekommen? (Siehe Bild)

...zur Frage

Würde man solche Locken mit einer Dauerwelle hinkriegen (siehe Bilder)?

Könnte man mit einer Dauerwelle solche Locken hinkriegen, wie auf den Bildern, hier unten?

...zur Frage

Wie bekomme Ich solche locken hin?<3

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit wie man solche lockigen Haare (siehe Bilder) bekommt. Weiß wer wie man solche Locken hinbekommt ? Ich finde beide Varianten schön und würde mich freuen wenn ich auch mal eine dieser locken arten haben könnte .

Danke<3

Clara

...zur Frage

Hare werden immer dünner was tun?

Ich habe von Natur aus sehr lockige und lange Haare , eigentlich waren sie immer sehr voll und dick aber in den letzten Monaten sind sie immer dünner geworden. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass nur noch die Hälfte von dem da ist was ich mal hatte. Wenn ich mir die Haare käme dann werde ich zwar sehr viel los aber eigentlich kann man ja 100 Haare am Tag verlieren oder ? Ich benutze Produkte von Syoss und Haaröl von L'Oréal. Ich weiß echt nicht was ich machen soll , diese ganzen Haarausfall Shampoos bringen irgendwie nichts , könnt ihr mir was wirklich getestet empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?