Wie kriegt man solche Korkenzieherlocken hin?

Afro - (Haare, Styling, Locken) Locken - (Haare, Styling, Locken)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht :// SO locken hat man von natur aus oder gar nicht sry ...

Wie muss man es machen, dass die Haare so aussehen?

Mit meinen lockenstab werden solche leichten locken/ wellen gar nix. die schaunen immer so übertrieben aus...so wie "korkenzieherlocken". wie bekomm ich das mit dem lockenstab oder dem glätteisen hin dass ich so leichte locken rein bekomm? danke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne Locken hin?

Wie bekomme ich schöne Locken hin ? Wie mach ich Locken am besten mit dem Glätteeisen ? Wenn ich meine Haare mit dem Lockenstab style, entstehen immer solche Korkenzieherlocken und die find ich nicht so schön. Gibt es vielleicht einen Tipp zur richtigen Technik mit dem Lockenstab ? Oder gibt es vielleicht ein gutes Produkt, was man in die Haare kneten kann, sodass die Locken (ich hab welliges Haar) auch halten, wenn man abends tanzt ? Ich hab leider, wenn ich sie auf diese Weise gestylt habe immer Probleme, dass das so bleibt - meistens sind die haare dannach so schrecklich buschig :S

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Wie kriegt man solch Locken hin?

Hey Leute, ich würde mir gerne mal solche Locken wie auf dem Bild machen, aber weiß nicht, wie das geht. Mit meinem Lockenstab kriege ich immer nur ausgehängte Korkenzieherlocken hin. Kann man sich sowas nur beim Friseur machen lassen?

...zur Frage

gutes Glätteisen oder guter Lockenstab?

Bin momentan auf der Suche nach einem Glätteisen und einem Lockenstab, aber ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Könntet ihr mir helfen? Aber ein nicht so extrem teueres Zeug :D

Und was den Lockenstab angeht, KEINE Korkenzieherlocken. Am besten so einer der am Anfang so dick und bis zur Spitze immer dünner wird.

Bedanke mich schonmal :)

...zur Frage

Ein guter Friseur in Hamburg-Mitte für dicke und leicht wellige Haare, der nicht nur Haare schneidet sondern auch Stylberatung anbietet?

Ich (w) habe schulterlange,dicke,wellige Haare und komme damit nicht klar :-( Vorher hatte ich richtig kurze Haare und gute 2,5 Jahre lasse ich meine Haare wachsen-diesind jetzt nur schulterlang. Die Haaren sind wirklich dick (wächst langsamerundeher in Breite als in Länge :-() und wellig. Seit 1 Jahr sucheiche einen guten Friseur aber erfolglos. Ich weiß nichtob ich meine Haarelockiger machen soll,oder glätten...So ich bin auf die Suche nach Friseur&Berater.

Falls jemand seinen ähnliches Problem gelöscht hat, freue mich auf die Antwort. Möglicherweise - ein Friseur in Hamburg-Mitte (St.Georg / Winterhunde). Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?